- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Kann nicht telefonieren!
Gestellt von
waynemayne
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo liebes forum,
ich bin neu hier und suche hilfe für mein problem:
ich besitze seit 3 wochen ein f480i mit einer vodafone callya karte die ich von meinem alten handy übernommen habe. diese karte ist von september 2009 also nicht sehr alt. seit nun 2 tagen kann ich werder telefonieren noch anrufe empfangen oder smsen schreiben. wenn ich mein handy ein und aus schalte kann ich ganz normal meinen pin eingeben. dann zeigt mir das handy suche netz an und nach einiger zeit "vodafone.de". ich kann mithilfe von *100# meinen kontostand prüfen aber sonst geht wirklich nichts. wenn ich versuche jemand anderen anzurufen kommt die meldung: momentag können wir ihren anruf nicht weiterleiten. bitte nehmen sie kontakt zu unserem frundlichen kundenservice auf.blablabla. dann habe ich meine karte entnommen und in ein n96 getestet. ergebnis: einwandfrei funktionsfähige karte. d.h. es muss am handy liegen und nicht an der simkarte. das wollte ich kontrollieren und hab eine andere vodafone simkarte in mein f480i gelegt. ergebnis: einwandfrei funktionsfähig! das heißt es kann nicht am handy liegen. das hat mich verwirrt. dann habe ich den sehr empfehlenswerten vodafone kundenservice angerufen und mein problem geschildert. diese sagen das es keine netzstörung in meinem umkreis gibt und prüften das auf ihrer datenbank. jetzt bekomme ich von vodafone eine neue simkarte zugeschickt um zu sehen ob es an der simkarte liegt. doch der kundenservice war auch verwundert über den sachverhalt da weder die simkarte noch das handy als übeltäter enttarnt werden konnte.
habt ihr erfahrungen mit solchen sachverhalten gemacht? ich fühle mich echt schlecht ohne die nutzug meines handys total leer und bin am verzweifeln
über antworten würde ich mich sehr freuen!
danke im vorraus
waynemayne
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag