Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerKlotz83

Kann nur noch über den Lautsprecher Telefonieren

Recommended Posts

DerKlotz83

Hallo an Alle und jetzt schon mal danke für eure Hilfe.

Habe seit eben ein Problem, ich kann nur noch über den Lautsprecher Telefonieren, wenn ich das Normal probiere höre ich nichts und der Anrufer hört auch nichts aber wenn ich auf Lautsprecher stelle schon dann geht beides. Habe ein Iphone Edge also das erste mit der Firmware 2.2

Habe das Iphone nicht auf gemacht und gar nichts, bin Heute Morgen normal zur Arbeit gefahren und habe Musik gehört, dabei das Iphone natürlich auf Stumm gehabt.

Dann wollte ich vorhin Telefonieren und dann geht das nicht bzw nur wenn ich auf Lautsprecher stelle.

Habe auch gerade das Iphone wiederhergestellt und neu gejailbreakd und unlocked aber das geht immer noch nicht, wenn ich an den Seiten Tasten Laut oder leise stelle, steht da immer Klingelton (Kopfhörer)

Bitte um eure Hilfe.

MFG

DerKlotz83

Hat sich erledigt jetzt geht es wieder, Thema kann gelöscht werden

bearbeitet von DerKlotz83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

DerKlotz83

Mach mal den Kopfhörerstecker ein paar mal rein und raus bei dein iPhone und lass den Kippschalter auf laut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

könntest du vielleicht kurz beschreiben wie du das problem lösen konntest? dann können wir den thread als gelöst markieren

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKlotz83

Habe mehrmals hintereinander den Kopfhörer rein und raus gesteckt und dann war das Problem behoben. Hoffe das dass nicht all zu oft auftritt, das ist ziemlich nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersim

hi

nach 2.2 updat 2g habe ich keine töne nur bei kopfhorer anschluss geht es,habe alles versucht

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

schau mal ich hab deine frage gleich mal in den richtigen thread verschoben...versuch das mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.