Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Kann Samsung per IMEI das S4 Modell direkt erkennen?

Recommended Posts

helomoto4

Ich habe es auch am 30. August gekauft, bekam auch nichts... :-(

Dad finde ich echt mies von Samsung, jetzt auch noch die Firmware Misere... Echt, mein nächster wird wohl kein Samsung.

Ps: ich habe das s4 wieder Verkauft! Mein s2 ist meiner Meinung nach das beste smartphone ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leondriver05

ich hatte meins nicht in der Zeit gekauft, habe einfach mal alles ausgefüllt und bekam es wie schon gesagt relativ schnell...

ich hätte auch lieber schwarz und weiß gehabt. Hab aber leider gelb und weiß bekommen!

Die gelbe hat ne Freundin von mir bekommen, die fand die cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Finde es jetzt nicht schlimm, das bis jetzt nichts kam. Weil 1 hat Samsung gesagt solange der Vorrat reicht. 2 hatte ich mein S4 schon viel Ehr. Außerdem ist es überhaupt nett, das Samsung so eine Aktion gemacht hat. Weil verpflichtet sind sie dazu nicht. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Das nicht, aber es ist auch unfair, denn vielleicht hat diese Aktion den Unterschied zwischen Samsung und HTC gemacht und dann bekommt man doch nichts...

Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Ich habe gerade von der Auslieferungsfirma eine Mail bekommen das Diese sich noch verzögern wird aufgrund der Nachfrage.

Hatte Samsung angeschrieben wo mein Kit bleibt und die haben mich dann an Diese weitergeleitet. Es ist mittlerweile noch eine Firma damit beauftragt worden.

Also noch etwas Geduld für die die eine Bestätigung bekommen hatten.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Das hört sich ja mal Gut Danke Dir ;) Eventuel sollten wir auchmal Sammy Direkt anschrieben das die Mercken das dar noch mehr Warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Hatte ich doch schon gemacht und das ist das Ergebnis besser als nichts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Ich habe gerade von der Auslieferungsfirma eine Mail bekommen das Diese sich noch verzögern wird aufgrund der Nachfrage.

Hatte Samsung angeschrieben wo mein Kit bleibt und die haben mich dann an Diese weitergeleitet. Es ist mittlerweile noch eine Firma damit beauftragt worden.

Also noch etwas Geduld für die die eine Bestätigung bekommen hatten.;)

hast du ne Support email Adresse da, wo du hingeschrieben hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

hab jetzt auch mal geschrieben.

mal sehen ob was zurück kommt.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

hab jetzt auch mal geschrieben.

mal sehen ob was zurück kommt.

gesendet vom S4

Hab schon eine Antwort erhalten. Man soll dann an folgende E-Mailadresse schreiben: kundenservice@dfd.de

Viel Glück an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke Michse für die Adresse. Habe auch gleich mal eine mail verfasst, mal schauen was kommt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prof01

habe gerade diese mail erhalten:

Guten Tag Herr XXXX,

Ihre Registrierungen sind nicht vergessen und Sie werden Ihre beiden Samsung Starter Kits bald erhalten.

Aufgrund der – tatsächlich unerwartet – hohen Teilnehmerzahlen der Samsung Starter Kit Aktion sind aktuell jedoch noch nicht alle Starter Kits versendet worden. Wir müssen Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden. Die Lieferung der Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können. Sie erhalten jedoch vor Versand der Starter Kits eine E-Mail von der Adresse kundenservice@dfd.de, die Ihnen die bevorstehende Auslieferung der Kits ankündigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schuboth

--

Samsung Starter Kit Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben heute das Paket von Samsung erhalten. Keiner von uns beiden hat das S4 innerhalb der Aktion gekauft.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanic

viel spaß damit :)

mich würds wundern wenn ich meins bekomm aber kein Handy mehr da hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

habe gerade diese mail erhalten:

Guten Tag Herr XXXX,

Ihre Registrierungen sind nicht vergessen und Sie werden Ihre beiden Samsung Starter Kits bald erhalten.

Aufgrund der – tatsächlich unerwartet – hohen Teilnehmerzahlen der Samsung Starter Kit Aktion sind aktuell jedoch noch nicht alle Starter Kits versendet worden. Wir müssen Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden. Die Lieferung der Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können. Sie erhalten jedoch vor Versand der Starter Kits eine E-Mail von der Adresse kundenservice@dfd.de, die Ihnen die bevorstehende Auslieferung der Kits ankündigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schuboth

--

Samsung Starter Kit Support

die gleiche mail habe ich auch bekommem.

hoffentlich ist das keine standardmäßige antwort, die nix aussagt.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Also habe vorhin ein Sehr Nettes Kompetendes Gespräch mit einen Mitarbeiter von Samsung Deutschland gehabt nciht nur wegen dem Packet ;)

Er hat mir sofort gesagt an die email von Apex wenden wie oben angebebn und Defenitiv bekommen Alle die in diesen zeitraum sich registriert haben irh Packet noch ;) Er sgate auch dazu die verzögerungen kamen auf Grudn Großer Massen an Registrierungen und deshalb wurde jetzt auch vorkurzem eine 2 Versand&Bearbeitungs Firme miteinbezogen ;)

Defenitiv bekäme jeder noch sein Packet versichert Samsung Deutschland ;)

Das ist doch mal eine Aussage deckt ich ja mit Opas Email von Apex ;)

Hiehin zuerst wenden: starter-kit@apix.de

Ich muss shcon so eine Nette Kompetente Beratung/Hilfe habe ich bei keienr anderen Deutschen Hotline so gehabt :icon_smil

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So mein hübsches Paket kam heute an :) ein weißes und PINKES Cover :)

Also einfach die Ruhe bewahren, das Paket kommt über kurz oder lang :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

DerMichse welche Daten hast du in der E-Mail angeben?lf

Deine Person Daten IMEI & SNR?

oder welche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

DerMichse welche Daten hast du in der E-Mail angeben?lf

Deine Person Daten IMEI & SNR?

oder welche :D

Ich hab mein gekauftes Handy, also das S4, Namen, Postanschrift und die IMEI angegeben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.