Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Kann Samsung per IMEI das S4 Modell direkt erkennen?

Recommended Posts

Freakii

Vielen Dank Michse ;)

nach dem nochmal an kundenservice@dfd.de dich gewendet hattest haben die sich nochmal gemeldet gehabt bevor Heute dein Packet kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Vielen Dank Michse ;)

nach dem nochmal an kundenservice@dfd.de dich gewendet hattest haben die sich nochmal gemeldet gehabt bevor Heute dein Packet kam?

Kurz und knapp. Nein

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So habe Heute Früh die E-Mail Antwort bekommen ;)

Guten Tag Herr R,

Ihre Registrierung ist nicht vergessen und Sie werden Ihr Samsung Starter Kit bald erhalten.

Der Versand soll – so wurde uns gestern mitgeteilt – noch in dieser Woche erfolgen.

Geht steil :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bejott78

Heute kam mein Paket auch an, sowie das von drei Freunden. Wir haben ALLE WEISS UND PINK bekommen, egal ob S4 oder S4 Mini. Einen von denen haben sie damit besonders hart getroffen, da eigentlich alles bei ihm schwarz ist. Der war so verstört über pink, dass er mich erstmal anrufen musste. :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Boar ihr säcke hehe

Wehe ich bekomme kein Weißes & Pinkes Case ich raste aus :icon_smil

Sind das Geschlossene Cases in der Front? Oder die mit diesen Sichtfenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bejott78

Geschlossen... Flip Cover halt, und nicht S-View Cover. Für mich eh unwichtig, da ich weiterhin mein Protective Cover+ nutzen werde, welches mein S4 schon bei zwei heftigen Stürzen wunderbar geschützt hat. Aber der Car-Adapter ist Klasse, der hat 1A. Und die TecTiles nutze ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

geb mir dien Pinkes :frown: ne Spass Gönne es Allen ;)

Welches Protective Cover hast du den?

Ka ich hatte glaube schonmal gefragt aber ich habe es wieder verdrängt anscheinend wozu sind nochmal diese TecTiles zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bejott78

Das hier: https://m.samsung.com/at/consumer/mobile-phone/mobile-phone/mobile-accessories/EF-PI950BCEGWW?subsubtype=covers

Neben unzähligen Stürzen aus geringer höhe auf ebenen Boden, ist es einmal aus dem Auto beim Aussteigen auf den Asphalt und einmal die Treppe runter gefallen. Jedesmal war ich beim Aufheben fest überzeugt auf ein zerstörtes Display zu blicken, wenn ich es umdrehe. Aber bisher immer heile geblieben. Beim S3 hab ich noch 300€ für zwei Displayreparaturen ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derpaul69

puuuuh,glück gehabt,bei mir trudelte gestern das päckchen ein,blau und weiß die farbe der flipcover...:-)

registrierung war am 29.8 und gekauft wurde das S4 lange vor der aktion....versender war dfd,also geduld....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Jo Alle die vor Ablauf Datum sich regsitriert ahben bekommen es noch ;)

Die Frage ist halt wann muhha :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_joker_

Bleibt ruhig, mein Paket kam nach 38 Tagen.

Gruß _joker_

Gesendet von meinem I9295 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Meins ist gestern auch gekommen. Und was glaubt ihr? Ein weißes und ein pinkes:-)

Aber die TecTiles sind ne echte Bereicherung

tapatalked by an Echoenian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

immer noch kein packet bekommen. buhhuu.

ich glaub das wird trotz e-mail nix mehr.

gesendet vom S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Sollte ich auch mal ne Mail schicken, wo das Paket denn bleibt? Habe auch noch nichts bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prof01

Hatte gestern mal per Mail nachgefragt und heute diese Antwort bekommen:

Guten Tag Herr XXXX,

der Vorrat an verfügbaren Starter Kits ist wegen unerwartet hoher Nachfrage momentan erschöpft und der Versand daher unterbrochen worden.

Samsung beschafft zurzeit die fehlenden Artikel, der Versand soll – so wurde uns mitgeteilt – noch in dieser Woche fortgesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schuboth

--

Samsung Starter Kit Support

Möglicherweise kommt ja doch noch was von Samsung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

die haben doch beim reg. von allen die e-mail adresse bekommen.

wundert mich, das die nur auf nachfrage was sagen.

aber gut ! die hoffnung stirbt zuletzt!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prof01

Da sich nichts tat, habe ich gestern nochmal nachgefragt und heute diese Antwort bekommen:

Guten Tag Herr ...,

uns fehlen inzwischen die Worte, um die andauernden Lieferverzögerungen zu erklären. Der von Samsung beauftragte Logistik-Dienstleister hatte uns – so wie wir Ihnen mitgeteilt hatten – zugesagt, dass die Starter Kits mittlerweile längst versendet sein sollten. Der Versand der Samsung Starter Kits ist momentan jedoch weiterhin unterbrochen, da es massive Probleme bei der Beschaffung des nötigen Nachschubes gegeben hat. Vorgestern ist, so teilte Samsung uns selbst mit, der Nachschub an Zubehörartikeln bei diesem Dienstleister eingetroffen. Wir haben bereits angefragt, wann die letzten Starter Kits nun endlich versendet sein sollen – eine Antwort dazu steht noch aus.

Ich persönlich hoffe, dass Ihr Warten bald ein Ende hat – einen Liefertermin kann ich heute jedoch noch nicht abschätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schuboth

--

Samsung Starter Kit Support

Ich glaube so langsam, dass da wohl nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

ich habe auf meine erneute mail gar keime antwort mehr bekommen.

ich denke auch, das nix mehr kommt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ich glaube die Kotzt das selber an :D

Entschleunigt euch mal die haben einfach nicht damit gerechnet das soviel Anfragen kommen bzw. Registrieungen!!!

Und wie man lesen kann ist das Orgnisatorsiche mit der Dienstleistung Fima auch schief Gelaufen ;)

Und ich kann mir vorstellen das die am Tag genug Anfragen bekommen und nicht jede Email Benantwortet wird ;)

Wenn was noch kommen sollte ist es Super wenn nicht dann wayne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opi-power

heute sind 2 päckchen gekommen.

es gab auch keine zusätzliche mail mehr.

beide hatten ein weißes und gelbes cover.

also kommt bei euch bestimmt auch noch was.

grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.