Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drohne4.7

Kann von Samsung FUN Club nix runterladen

Frage

drohne4.7

Hey ich wollte mir heute von Samsung FUN Club SimCity Deluxe runterladen aber es will einfach nicht runterladen. Immer eine fehl meldung das ich in der Einstellung was einstellen soll oder mein Netzanbieter last es nicht zu??

??:banging:

Hilfe was soll ich tun oder habt ihr das spiel und könnt ihr mir es schicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
pain08

Hallo,

das problem habe ich bei jedem app über die homepage,übers handy geht es ohne probleme,sehr komisch :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Wieso Samsung FUN Club ? Das 723 ist ein Bada Handy,und dafür braucht man Kies. Die neue Version Kies 2 ist verändert in der Oberfläche und überprüft sogar die Software beim Anschließen.

Über den Appstore Apps auf Handy zu laden geht ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
drohne4.7

jaa aber da gibt es nicht SimCity Deluxe das will ich doch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pain08

Wieso Samsung FUN Club ? Das 723 ist ein Bada Handy,und dafür braucht man Kies. Die neue Version Kies 2 ist verändert in der Oberfläche und überprüft sogar die Software beim Anschließen.

Über den Appstore Apps auf Handy zu laden geht ohne Probleme.

Bei mir gehts nicht,hier ein beispiel app was ich nicht über die Homepage laden kann,und wenn ich mich mit dem Handy übers Store verbinde findet er das app nicht :banging:

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000071146

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Sunshine Live ist für das S8500 oder S8530. Also für das 723 nicht. Wenn Ihr Apps runter laden wollt das Handy anstecken,dann zeigt der Appstore auch richtig an.

Wenn Appstore ohne Handy geöffnet wird erst das Handy auswählen.

Sunshine Live habe ich auf dem S8500 drauf. Nur ist es eine Internetverbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pain08

Ach da liegt der Hund begraben,hab schon ein Radioapp gefunden fürs I-Net Streamen von Radiosendern,

danke für den tip :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.