Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duber

Kartenmaterial für NaviComputer

Frage

duber

Hi ihr,

gibts denn irgendwo ein Kompletten Europakarten Pack in hoher Auflösung den ich mit NaviComputer verwenden kann?

Ohne jeden Teil selbst runterzuladen. Ist extrem viel Arbeit die doch bestimmt schon mal jemand sonst gemacht hat.

Hab mich hier durchs Forum gelesen aber leider nix gefunden.

Gruß duber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
varmandra

Die frage wurde schon mal im App-Threat gestellt. Ich hab mir schon mal die mühe gemacht für Deutschland und das war 1GB, Europa ist mit Sicherheit deutlich größer und das hoch zu laden ist kene kleinigkeit.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duber

Kannst du die Deutschlandkarte irgendwie hochladen? Das müsste doch machbar sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Kannst du die Deutschlandkarte irgendwie hochladen? Das müsste doch machbar sein, oder?

muss ich erst mal schauen ob ich die Datei noch habe, kann ich aber erst heut abend sehen da ich da erst wieder in die nähe von meinem NAS komme, aber dann läst sich sicher was machen.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

So upload läuft, dauert aber noch 3h wenn alles glatt läuft. (ca. um halb 1 fertig)

Deutschland Map

Ist allerdings aus März 2010 und ich hab sie nur einmal kurz drauf gehabt um zu schauen ob es geht oder nicht.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest blubenow

Hallo,

ich habe mal eine Frage, was kann ich mit diesem Programm machen?

Ein Navigationsprogramm ist es doch nicht, oder? Es ist ja nicht mög-

lich irgendwelche Ziele einzugeben, dafür gibts ja kein Menue.

Über eine Antwort wuerde ich mich sehr freuen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Es ist eine digitale Karte mit aktueller Standort anzeige. das ist wie früher das navigieren mit dem Straßenatlas.

Nur kostet es im gegensatz zu navi-Software nichts.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duber

Die Deutschlandkarte ist ok, nur leider nicht ganz so hochauflösend wie ich gehofft habe.

Ist schade dass es nicht die Straßennamen anzeigt.

Ich hatte gehofft dass du diese Auflösung hast bei der zumindest die Straßennamen angezeigt werden.

Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

ich hatte mit dem Tool einen Rahmen gezogen, so das Deutschland drin war und dann alle Zoomstufen ausgewählt die nicht ausgegraut waren.

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
duber

Ja schon klar.

Wenn du die Karte aber größer zoomst und dann wieder alle Zoomstufen auswählst, dann gibte es Teilkarten mit größerer Auflösung.

Und das wäre die Karte gewesen die ich suche. Ganz Deutschland oder besser Europa mit Strassennamen, jeh man!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.