Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rabbit_1

Kaywa Reader geht nicht

Frage

Rabbit_1

Hallo,

habe versucht den Kaywa Reader zu installieren, er läst sich auch starten nur die Kamera nicht;)

habe auch schon das hier versucht

Für alle die die Meldung "Please update firmware" beim Versuch bekommen die Kamera zu starten:

Um das Update durchzuführen bitte folgende Schritte befolgen:

1. Im TASTENFELD *#197328640# eingeben, das Handy startet den Service-Modus

2. Wähle [6] Video

3. Wähle [3] Camera Firmware update

[Please Wait] wird angezeigt.

Einige Minuten abwarten... [Please Wait] wechselt zu [sUCCESS] bei Erfolg.

nur das funktioniert auch nicht, bei mir steht dann bei Camera Firmware update failed

einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
onima

jo genauso wars....hatte auch den kompletten ordner gespeichert, als ich neu geflasht hab und danach wieder den ordner installiert;)

danke auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MartinKN

Hi ...

hab mir auf die aktuelle XPJG1 den Kaywa Reader installiert ... aus dem download hier ... Version 1.35 für ein Samsung Z500 ...

wollte jetzt mal ein Update versuchen ... gibt ja mittlerweile V2.01 oder auch V2.02. Welche Version soll ich nehmen. Leider hat der V1.35 immer Probleme bei der Erkennung.

Danke Euch im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jetcell

Ich habe den Kaywa Reader zwar noch nicht benutzt, aber vielleicht macht ja i- nigma das selbe? Mit Handy Browser auf die Seite hier gehen:

https://www.i-nigma.mobi/

Auf jeden Fall wird das Jet erkannt und es läuft sehr gut, volle Auflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.