Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy112

KC910 Renoir billig günstig kaufen

Frage

andy112

hi leute ich habe mich extra hier angemeldet da ich gerne wissen möchte wo ich das renoir ohne branding und ohne vertrag billig kaufen kann (unter 350 €)

ich habe vor ein paar tagen bei notebooksbilliger.de ein gutes angebot gefunden aber da finde ich es nicht mehr :)

schonmal danke im vorraus

andy

bearbeitet von andy112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herodot

Ich kann dir den Handy Shop Ebelsbach empfehlen. Da kostet das Renoir mit Versand unter 340,- Euro. Ich hab meines dort auch gekauft. Sehr nette Leute, hab auch schon zweimal mit denen telefoniert. Immer erreichbar. Hab mit Vorkasse gezahlt gehabt und das Handy war innerhalb von 3 Tagen bei mir. Hier der Link:

https://www.handykaufland.de/index.php?page=pages/php/main_details.php&angebot_id=240&anbieter_id=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Telefonisch direkt bei T-Mobile.

Nach ein bisschen Verhandlung sogar mit einer Gutschrift in Höhe von 40 Euro auf meinem Kundenkonto :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MichaG

Ich habe meines über E-Bay (teratel) für 0 EUR bei 3 Monaten Grundpreisbefreiung und 21x15 EUR Monatspreis, also für 315 EUR.

Branding kann ich keines erkennen.

=> So preiswert wie in keinem anderen Laden und noch dazu einen kostenlosen Kredit über 24 Monate Laufzeit!

Ich verstehe gar nicht, wieso alle immer Handys ohne Vertrag haben wollen. Ich werde die Karte auch nicht nutzen. Einfach in den Schrank packen und billige Congstar-Karte (oder beliebige andere) einlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy112

ich habs mir jetzt bei handykaufland bestellt

per nachnahme ~345 €

hab heute die auftragsbestätigung bekommen...ich hoffe es kommt noch vor freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kreon

Ich habs mir bei Promarkt.de bestellt per Vorkasse und auch für 345€.

Geld haben sie bekommen, warte jetzt nur noch das sie es losschicken ;D

*froi* ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andy112

ich habe meins nach etwa 2 werktagen bekommen...alles funzt super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

hi, habe vor mir das teil über ebay zu holen.

9,95 GG debitel (D1) 0,-

bis jetzt das günstigste angebot das ich gefunden habe, mir schon fast ein bisschen unheimlich ;) (insgesamt nur 9,95 x 24 = 240,- )

kennt einer das angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

insgesamt nur 9,95 x 24 = 240,-

plus 24 monate lang bei jeder telefoneinheit der mehrpreis von 39 und 19 cent gegenüber einem prepaidpreis wie zb fonic für 9 cent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

dass der tarif nicht gerade der günstigste ist is mir klar, aber MUSS ich ja nicht nutzen^^ mir gehts ja nur darum dass ich das teil im endeffekt für die 240 eus bekomme, die sim kann ich ja rauswerfen und den vertrag gleich kündigen...

oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

hi, habe vor mir das teil über ebay zu holen.

9,95 GG debitel (D1) 0,-

bis jetzt das günstigste angebot das ich gefunden habe, mir schon fast ein bisschen unheimlich ;) (insgesamt nur 9,95 x 24 = 240,- )

kennt einer das angebot?

Hallo,

genau da habe ich meins auch her, hat alles gut geklappt, und habe nun meine Pennymobil(D1) Prepaid Karte drinn, alles bestens, hatte Software 10a drauf.

Mein Bruder hat sich am WE dort auch eins bestellt.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

dass der tarif nicht gerade der günstigste ist is mir klar, aber MUSS ich ja nicht nutzen^^ mir gehts ja nur darum dass ich das teil im endeffekt für die 240 eus bekomme, die sim kann ich ja rauswerfen und den vertrag gleich kündigen...

oder täusch ich mich da?

Hallo,

genau so mache ich das, bei mir war im Januar auch noch keine Anschlußgebühr, ob das jetzt noch so ist kann ich nicht sagen, solltest Du mal genau lesen, sonnst kommen die 24,95 noch oben daruf.

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

Im Zeitraum zwischen dem 01.02. - 28.02.2009 haben Sie eine Anschlusskostenbefreiung.

Hinweis: Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.

entfällt also laut angebot

na super, dann is das teil schon so gut wie bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

und habe nun meine Pennymobil(D1) Prepaid Karte drinn, alles bestens, hatte Software 10a drauf.

das heisst du kannst alle java apps mit wifi benutzen (wegen T-mobile, nicht wie bei o2)?

kann man da nen datentarif zubuchen?

vinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Hallo,

ja es ging alles, habe aber nun die 10j Software drauf und es geht alles per Wlan ins Internet, Emails, Wifi usw.

Einen Datentarif haben die bei Penny nicht, das läuft über Simply mußt Du mal Googeln ob die sowas haben...

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caveman2000

Achtung Vincenzo, weiterlesen!

"Ausgenommen: Flat M, Flat M + 60 und Vario XS. Die Kosten für die Bereitstellung betragen 25,00 Euro und alle anderen Tarife die im Netz Vodafone oder o2 aktiviert werden!"

Der angebotene Vertrag ist Vario XS, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

tatsächlich, da hab ich wohl an falscher stelle gelesen, hab bei T-mobile D geschaut...

Danke für den Hinweiß!

aber mit den 25,- is das immer noch unschlagbar günstig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.