Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy112

KC910 Renoir billig günstig kaufen

Frage

andy112

hi leute ich habe mich extra hier angemeldet da ich gerne wissen möchte wo ich das renoir ohne branding und ohne vertrag billig kaufen kann (unter 350 €)

ich habe vor ein paar tagen bei notebooksbilliger.de ein gutes angebot gefunden aber da finde ich es nicht mehr :)

schonmal danke im vorraus

andy

bearbeitet von andy112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
caveman2000

Stimmt, das billigste was ich bis jetzt gefunden hab war 319€ ohne Vertrag ebenfalls bei Handytick. Mir persönlich kommt es nur etwas seltsam vor, dass bei einem Handy mit 2 Jahren Vertragslaufzeit kein SIMLock drauf sein soll.

Hab denen gestern Abend mal ne Mail geschickt, noch warte ich auf die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Stimmt, das billigste was ich bis jetzt gefunden hab war 319€ ohne Vertrag ebenfalls bei Handytick. Mir persönlich kommt es nur etwas seltsam vor, dass bei einem Handy mit 2 Jahren Vertragslaufzeit kein SIMLock drauf sein soll.

Hab denen gestern Abend mal ne Mail geschickt, noch warte ich auf die Antwort.

Hallo,

wie schon geschrieben habe ich das Handy mit dem Vertrag dort gekauft, habe schon eine e plus und Vodafone Karte reingesteckt, geht alles

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

seltsam, sobald ich über günstiger.de auf das Angebot klicke, steht dann doch 321,- ,bei First-handyshop

also doch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

seltsam, sobald ich über günstiger.de auf das Angebot klicke, steht dann doch 321,- ,bei First-handyshop

also doch nix!

Da hast du recht Vincenzo. Das günstigste ist dann für 295,- € zzgl. Versand zu haben. Aber immer noch ein guter Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

so, teil is bestellt! bei ebay! ich hoff ma es wird bald geliefert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caveman2000

Hallo,

wie schon geschrieben habe ich das Handy mit dem Vertrag dort gekauft, habe schon eine e plus und Vodafone Karte reingesteckt, geht alles

Gruß

Michael

Ah, super. Danke, hatte ich irgendwie überlesen.

@vincenzo: Viel Glück ;) Wenns kommt, kannst ja Feedback geben. Ich wart mal auf das nächste Angebot, wird ja hofftenlich bald wieder kommen. :icon_razz

Gruß

CaveMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

Habe bei ebay auch ein gutes Angebot gefunden, gildt für alle unter 25 und studenten bis 30 also:

Tarif Relax50 friends

handy 20€ + 25€ Anschlußgebühr und 24x 10€ grundgebühr

macht in 2 jahren 285€ (was immer noch unter dem aktuellen guenstiger.de preis liegt) und man hat noch seine 50 freiminuten im monat

ich habe allrerdings folgenden vertrag gemacht: relax 100 friends

auszahlung von 60€ keine Anschlußgebühr

nach einem jahr kann ich in den relax 50 friens wechseln, d.h. 12x 20€ grundgebühr und 12x 10€ grundgebühr= 360€ minus 60€ auszahlung, also 300 € in 2 jahren und im ersten jahr hab ich 100 und im 2. jahr 50 freiminuten

aktuell gibt es das handy im relax 100 friens sogar mit 80€ auszahlung also für 280€, naja wird halt immer alles billiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

so, teil is bestellt! bei ebay! ich hoff ma es wird bald geliefert ;)

Hallo,

so mit einer Woche Lieferzeit solltest Du schon Rechnen, mein Bruder hat es am Samstag bestellt und es ist Gestern in den Versand gegangen, sollte also Heute ankommen...

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Ich wart mal auf das nächste Angebot, wird ja hofftenlich bald wieder kommen. :icon_razz

Gruß

CaveMan

Hallo,

das Angebot gibt's doch noch!!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caveman2000

Muy bien! Hatte garnicht bemerkt, dass die das gleich wieder reingestellt haben.

So ganz geheuer ist mir das trotzdem nicht ganz... ich mein, neu kriegt man das Ding nirgends für unter 299,- und hier solls sogar nur 265,- incl. 20 SMS pro Monat kosten.

Aber da ja schon positive Meldungen kamen, spiel ich mal nicht weiter den Schwarzseher :icon_wink

Gruß

CaveMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

Habe bei ebay auch ein gutes Angebot gefunden, gildt für alle unter 25 und studenten bis 30 also:

Tarif Relax50 friends

handy 20€ + 25€ Anschlußgebühr und 24x 10€ grundgebühr

macht in 2 jahren 285€ (was immer noch unter dem aktuellen guenstiger.de preis liegt) und man hat noch seine 50 freiminuten im monat

ich habe allrerdings folgenden vertrag gemacht: relax 100 friends

auszahlung von 60€ keine Anschlußgebühr

nach einem jahr kann ich in den relax 50 friens wechseln, d.h. 12x 20€ grundgebühr und 12x 10€ grundgebühr= 360€ minus 60€ auszahlung, also 300 € in 2 jahren und im ersten jahr hab ich 100 und im 2. jahr 50 freiminuten

aktuell gibt es das handy im relax 100 friens sogar mit 80€ auszahlung also für 280€, naja wird halt immer alles billiger

das is dann aber o2 oder? gabs da dann net Schwierigkeiten wegen java und wifi?

vinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caveman2000

Ist eigntl. der Lieferumfang standardisiert und bei allen Anbietern gleich? Ich hab oft was von ner 4GB Speicherkarte und Displayschutzfolien gelesen... war das z.B. bei Handytick auch dabei, Bronco?

Edit: Ich habe jetzt erst gelesen, dass das Renoir bei Handytick ziemlich sicher ein Softwarebranding hat. Gerade TrekBuddy hat anscheinend so seine Probleme mit gebrandeten Handys, und da ich den auf jeden Fall nutzen will, werde ich wohl auf das notebooksbilliger.de-Angebot für 299,- zurückgreifen. Die 40€ ist's mir dann grad noch wert.

bearbeitet von caveman2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Hallo,

die Speicherkarte usw war alles Dabei, Software war die 10a also ohne Branding,

Übrigens mein Bruder hat es Gestern bekommen

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

Edit: Ich habe jetzt erst gelesen, dass das Renoir bei Handytick ziemlich sicher ein Softwarebranding hat. Gerade TrekBuddy hat anscheinend so seine Probleme mit gebrandeten Handys, und da ich den auf jeden Fall nutzen will, werde ich wohl auf das notebooksbilliger.de-Angebot für 299,- zurückgreifen. Die 40€ ist's mir dann grad noch wert.

also auf meine anfrage hin hat der Anbieter mir auch nochmal bestätigt das keinerlei Branding vorliegt... Oo

@Bronco: wann hat dein Bruder den Antrag abgeschickt, bzw wie lange hat es gedauert seit Ersteigerung bis Lieferung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

ne hab einen originalen t-mobile vertrag mit renoir ohne branding, wifi geht ohne probleme auch bei java anwendungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

@Bronco: wann hat dein Bruder den Antrag abgeschickt, bzw wie lange hat es gedauert seit Ersteigerung bis Lieferung?

Hallo,

mein Bruder hat es am Samstag ersteigert und am Montag die Antragsunterlagen zur Post gegeben, ein Freund von ihm auch, sind beide am Donnerstag gekommen( Gestern)

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Ist eigntl. der Lieferumfang standardisiert und bei allen Anbietern gleich? Ich hab oft was von ner 4GB Speicherkarte und Displayschutzfolien gelesen... war das z.B. bei Handytick auch dabei, Bronco?

Hallo,

Treckbuddy läuft auf meinem Renoir von Handytick:-)

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caveman2000

Wow, das wird ja immer besser! Danke Bronco! :icon_wink

Morgen bestell ich ^^

Ein super Forum... was würd ich bloß ohne euch machen? :huh:

Gruß

CaveMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Hey, habe vor das Handy morgen hier: https://www.handyattacke.de/handys/lg-kc910-renoir-titanium.htm zu bestellen.

Dazu nehm ich den Relax 50 Friends Vertrag. Macht dann auf der Seite 19€ fürs Handy und 25€ Anschlussgebühr.

Hat jemand erfahrungen mit handyattacke.de ? In der Beschreibung steht ohne Software und ohne Hardware-Branding.

Danke

Achja, bin auch gerne für andere Angebote offen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.