Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy112

KC910 Renoir billig günstig kaufen

Frage

andy112

hi leute ich habe mich extra hier angemeldet da ich gerne wissen möchte wo ich das renoir ohne branding und ohne vertrag billig kaufen kann (unter 350 €)

ich habe vor ein paar tagen bei notebooksbilliger.de ein gutes angebot gefunden aber da finde ich es nicht mehr :)

schonmal danke im vorraus

andy

bearbeitet von andy112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
caveman2000

Klingt nicht schlecht, nur finde ich nirgends ob mit oder ohne Simlock.

Falls du etwas ohne Simlock suchen solltest, kann ich nur nochmal, wie schon so oft in dem Thread, auf das Ebay-Angebot von Handytick.com hinweisen:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120373077102

Ich habs mir da bestellt, sollte nun morgen endlich kommen. Kamen schon positive Rückmeldungen hier im Forum, es ist ohne Simlock, ohne Branding und kostet effektiv 240,80€ mit einem zinsfreien Kredit über 24 Monate ;)

Gruß

CaveMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vincenzo

jo, das handy ist wie beschrieben, ohne simlock, ohne brand.

allerdings kommt bei mir wohl auch noch die anschlussgebühr drauf, aber das seh ich erst in der ersten rechnung

ansonsten, joar wenn man sich selber beeilt mit antrag ausfüllen und abschicken, dann isses in weniger als einer woche da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Jo hört sich auch nicht schlecht an, jedoch hab ich bei dem Relax 50 Friends 40 Freiminuten und am WE ne Flat zu T-Mobile und ins Festnetz und zahl auch die 240€ + 25€ Anschlussgebühr + 19€ Handy = 284€

Die Tarife sind natürlich teuer als Aldi,Klarmobil etc... jedoch 0.29 pro min und 0.19 pro sms und unter der Woche Telefoniere ich nicht viel und wenn doch hab ich ja noch die Freimin ;) und am WE die Flat.

Aber nochmal danke für den Hinweiß auf Ebay :)

PS: Simlock weiß ich auch nicht, ist mir aber ja wie gesagt egal, da ich den Vertrag nutzen will, dürfte aber wohl keinen haben... .

Edit: So ist bestellt.

bearbeitet von Blubbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.