Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

KC910 Renoir Ledertaschen / Schutzhülle Erfahrungen

Frage

• 0
knifty

Hallo,

hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der Handytasche Krusell Orbit Flex für das KC 910 Renoir gemacht, oder kann jemand sonst etwas zu dieser Handytasche sagen?

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
knifty

Hallo,

hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der Handytasche Krusell Orbit Flex für das KC 910 Renoir gemacht, oder kann jemand sonst etwas zu dieser Handytasche sagen?

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Für Renoir nicht, aber bei amazon gibts für die Tasche fürs Viewty eine Rezension:

[ame=https://www.amazon.de/Krusell-Ledertasche-Orbit-KU990-Viewty/dp/B001B7NY6I/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231081838&sr=8-25]Krusell Ledertasche Orbit Flex für LG KU990 Viewty: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Da schneidet die Tasche nicht wirklich toll ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jackypsilon

Hallo,

ich bin auch stolzer Besitzer eines Renoir und habe mir aus dem Grund die Tasche von Krusell gekauft.

Von der Verarbeitung und der Passform ist Sie wirklich sehr gut.

Aber ansonsten bin ich überhaupt nicht begeistert von Ihr. Wenn man das Gerät viel nutzt, dann ist sie extrem störend beim bedienen des Touchscreens und liegt auch nicht gut in der Hand.

Ich nehme mein LG immer raus zum "arbeiten" und werde sie, sobald ich eine andere habe, ausmustern.

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

@Aristide

schaut der EIXO Flip-Bicolor Handytasche ähnlich (ca. 30 EURO versandkostenfrei bei 2 Amazonhändlern).

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

gibts die denn für kc910? und hat die echt die nötigen löcher?

und bieten die 15 euro mehr auch mehr haltbarkeit oder edleren anblick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

@Aristide

schau mal unter https://www.eixo.de/ef315.htm Ob die Tasche genau paßt kann ich nicht sagen. Die Beurteilungen bei Amazon für die Tasche für das LGU900 viewty sind eigentlich überwiegend positiv. Die Tasche für 15 EURO aus dem franz. Forum ist vermutlich vom Original "abgekupfert", da das Original angeblich auch in China (steht in einem Userbericht vom viewty) hergestellt wird, aber sehr edel ausschauen soll!!??

Hier mal ein großes Dankeschön an Dich Aristide für Deine vielen guten und hilfreichen Beiträge, die einem Anfänger wie mir sehr helfen.

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

danke für den link. sieht sehr gut aus. der hersteller sitzt in köln, kann ich mal hingehen.

stimmt, das teil in ebay könnte nachgemacht sein. leider fehlen noch bewertungen in

https://muvctrl.leforum.eu/t301-accessoires-pour-LG-renoir-kc910.htm

Ich dank dir sehr für deine Anerkennung. Hoffe aber, es kommt auch durch, dass ich immer wieder in dunkeln tappe, nur stückchenweise durchsteige, und wie wir alle noch nach tausend sachen suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

kannst ja dann berichten, wenn Du das Teil mal genauer begutachtet hast!!

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Bin bei diesem Eis noch nicht zu Eichert geradelt, um das Eixo zu begutachten.

Aber in ebay fand ich bergeweise Imitate https://tinyurl.com/9gtqu2

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Hiho, ich habe gestern mir die Ersatzfolie auf dasHandy gemacht, hab ganz gut getroffen und die sitzt auch super, für den Notfall habe ich mir nun noch Ersatzfolien bestellt bei ebay.

Link

Außerdem habe ich mir ne Silicon-Tasche bestellt. Das Ding kommt soviel ich weiß direkt aus Hong Kong.

Link

und das gleiche Ding bei mobiltec in D: =63&L[2]=34&L[3]=1615&L[4]=1052&rightdiv=singlearticle.php&ArtNr=22123&PHPSESSID=515f7f81269bb04f1ce2311d84d3f414]Klick

Gab auch welche aus Deutschland, jedoch ist bei dieser Tasche die Kamera sehr gut bedeckt (natürlich mit Löchern).

Bin echt mal gespannt was das Ding taugt, werde dann auch hier berichten, denke in 5 Tagen ist das Ding da.

LG

bearbeitet von PaLa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommyboy15

Hab mir jetzt bei Mediamarkt eine schwarze Ledertasche um 19,90 gekauft die eigentlich fürs iPhone 3G wär..passt aber ziemlich gut ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommyboy15

von Hama ist sie und heißt mobile phone case for iphone 3g...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Handelt es sich um die folgende Tasche?

m1077745.jpg

Das iphone ist doch ne Ecke dünner, oder? sitzt das Renoir nicht ziemlich "geengt bzw fest" da drin? Also bekommt man das Handy gut raus?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

Hallo,

ich habe mir die Eixo BiColor-Flip Style Handytasche Made in China! für knapp 30 EURO bei Amazon gekauft.

Hier mein Urteil (bin kein!! Handyspezialist):

Die Tasche sieht ganz gut aus, Leder scheint auch hochwertig zu sein. Die Nähte sind sauber genäht und gerade. Die Öffnungen für die Tasten (Entsperrtase re v.a.) passen nicht absolut hundertprozentig (bei meiner Tasche). Zum Fotgrafieren muß man das Handy am besten aus der Tase nehmen, da man sonst die Rückseite der Tasche immer umknicken muß (umständlich), weil keine Öffnung für das Objektiv der Kamera da ist (an dieser Stelle sitzt der Anschraubmechanismus für den Clip). Gegenüber der Billigversion aus Honkong bei ebay (über deren Lederqualität kann ich natürlich nichts sagen) ist der Vorteil, dass der Taschenverschluß auf der Rückseite ist und die Tasche damit nicht so dick aufträgt wie bei der Biligversion, wenn man sie mit dem Gürtelclip trägt. Der Schutz ist gut. Mir ist das Handy (in der Tasche) aus ca. 1,80 m Höhe aus der Manteltasche auf Fliesenboden gefallen: es hat nur gedämpft "plop" gemacht, mehr ist erfreulicherweise nicht passiert.

Fazit: Wenn ich die Tasche direkt im Geschäft gesehen hätte, hätte ich vermutlich keine 30 EURO dafür ausgegeben, da das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach allenfalls befriedigend ist.

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Woodend

Eine wirklich gute Ledertasche habe für ich ca. 7€ auf Ebay.co.uk gekauft. Sie ist aus Hong Kong, ist ziemlich schnell geliefert worden und qualitativ verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Eixo BiColor-Flip Style Handytasche für 30 EURO bei Amazon.

Wenn ich die Tasche direkt im Geschäft gesehen hätte, hätte ich vermutlich keine 30 EURO dafür ausgegeben

danke, knifty, das hilft mir bei der entscheidung, ob ich noch zu eixo kucken geh, oder ob ich fürn zehner das stück vom französischen oder englischen ebay hole. gegen sturz hätt ich fast lieber hartschale. aber wenns bei dir mit leder gut ging, nehm ich leder.

https://shop.ebay.co.uk/?_from=R40&_t...All-Categories

Ja genau, für diesen Preis echt erste Sahne.

ok, das is dasselbe, was im französ. forum empfohlen wurde. werd ich mir jetzt holen.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.