Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

KC910 Renoir Ledertaschen / Schutzhülle Erfahrungen

Frage

• 0
knifty

Hallo,

hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der Handytasche Krusell Orbit Flex für das KC 910 Renoir gemacht, oder kann jemand sonst etwas zu dieser Handytasche sagen?

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
boerrek

Hat das bestellen bei mobilefun gut geklappt ich hab im mom das Problem das bei denen einige Seiten nicht laden bzw kaputt sind und ich nicht bestellen kann

ja hat eigentlich gut geklappt, nur der versand macht mir irgendwie sorgen, dass ding kommt anscheineind irgendwo aussm Ausland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leon1521

Nun gut, von Taschen habe ich jetzt viel gelesen. Bis auf die von Chiemsee hat wohl keine eine Unterbringung des Stylus. Da das Ding für Fälle des qwertz-Modus mitgeführt werden sollte, brauche ich eine möglichst Alternativen LG bietet nichts und auch ebay hält sich geschlossen. Wer hat eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greenjoker

Taschen, bei denen man den Stylus unterbringen kann, hab ich auch noch nicht gesehn. Bei einigen Taschen kann man jedoch Speicherkarten in Fächer stecken, da könnte man auch den Stylus unterbringen. Oder du bist kreativ und bastelst an der Tasche deiner Wahl ein bisschen rum ;-)

lg Joker

PS: Bei der Original Tasche von LG im Flip Design (paa Posts drüber mit vielen Bildern) evtl zwischen Handy und Schale legen, wenns vom Platz her passt.....super Lösung ist es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
leon1521

Eben, und weil ich keine Lust habe, das wirklich nett als Zubehör beigepackte Stylus des Renoir einfach anzuhängen, suche ich eine Lösung. Ich glaub, ich frag mal eine Schuster, ob der nicht eine Lasche anbringen kann an die Ledertasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

ja hat eigentlich gut geklappt, nur der versand macht mir irgendwie sorgen, dass ding kommt anscheineind irgendwo aussm Ausland

ja das kommt aus england mit der post, war aber trotzdem recht schnell, sonntag bestellt samstag angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boerrek

ja das kommt aus england mit der post, war aber trotzdem recht schnell, sonntag bestellt samstag angekommen

wenns bei mir auch so is dann müsste es morgen da sein, mal schauen.

mich verwunderte nur die seltsame Sendungsverfolgung da tat sich tagelang nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
djf2k6

hab das geld vor 2 tagen überwiesen..habt ihr abgesehn von der rechnungsmail noch eine bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
boerrek

hab das geld vor 2 tagen überwiesen..habt ihr abgesehn von der rechnungsmail noch eine bekommen?

ja die bestellbestätigung und ne versandbestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Yoshua2007

Hi,

hat jemand einen Tipp wo man vernünftige Displayschutzfolien beziehen kann, die auch schon entsprechende Aussparungen des KC910 haben. Habe bei LG direkt geschaut und nichts finden können. Und schließlich will ich mir das Ding nicht selbst zurechtschneiden oder es bedeckt womöglich nur nen Teil des Screens.

Danke für gute Hinweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@YOSHUA: Nutz bitte künftig die SUCHFUNKTION.

:move:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elastic

Ich hab (seit ich Touchscreen-Handys habe) ne Yomix-Tasche

https://www.yomix.de/

die sind genial und das Handy ist immer automatisch von Fingerabdrücken befreit - ist war irgendwie auch nur ne bessere Socke, aber so brauch ich keine Folie und die Teile passen perfekt - Optik ist natürlich Geschmackssache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

Wenn ich das richtig sehe, gibts wohl bisher nur ein Etui, bei dem der "Stift" mit untergebracht werden kann, nämlich das aus Beitrag 52. Wie bringt der Rest denn seinen Stift unter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elastic

Wenn ich das richtig sehe, gibts wohl bisher nur ein Etui, bei dem der "Stift" mit untergebracht werden kann, nämlich das aus Beitrag 52. Wie bringt der Rest denn seinen Stift unter?

Gar nicht ich brauch den Stylus nicht da ich das Teil nur mit den Fingern bediene ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

ich nehm den stift nur hin und wieder fürs internet her.

hab auch ne yomix tasche.trag den stift dann entweder in der jacken- oder hosentasche mit mir rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

nur ein Etui, bei dem der "Stift" untergebracht werden kann, nämlich das aus Beitrag 52.

Wie bringt der Rest seinen Stift unter?

als haupttasche kam für mich nur eine in frage, die während der benutzung drumbleibt und schützt, also flipcase mit funktionslöchern. zusätzlich displayfolie gegen schmirgelnden staub. hat sich bei fotos in der wüste bewährt.

weil die flipmodelle keinen eigenen steckplatz für den stift vorsehen, hängt er lose am fädchen. der flipdeckel schützt das display vor druck durch stift. ausserdem trag ich das handy nicht in der druck- und klaugefährdeten normalen hosentasche, sondern in jacken- oder wadentasche.

stift benutz ich immer, wenn zwei touchpunkte zu eng nebeneinander liegen, besonders beim scrollen am unteren rand, zb Eig.Dateien - Speicherkarte, oder einzelne bilder markieren ohne Alle löschen.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

als haupttasche kam für mich nur eine in frage, die während der benutzung drumbleibt und schützt, also flipcase mit funktionslöchern.

Diese Tasche gefiele mir auch, wenn Sie jetzt noch einen zusätzlichen Stifthalter hätte...

Ich finde das allerdings auch eher arm, dass die Designer nicht mal mehr Platz für den Stift im Gerät gefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Ich finde das arm, dass die Designer nicht mal Platz für den Stift im Gerät haben.

zustimmung. falls du doch mal so ein optimalmodell findest, bitte posten. ich würde umsteigen.

edit: im flipcase kann man den stift bei der lederbrücke hinterm objektiv einhängen. ist sehr stabil und bringt den fingern sogar 2 mm mehr platz, um den blendenschutz zu öffen.

post-329395-14356819612575_thumb.jpg

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

Gute Lösung. Sollte so auf jeden Fall erstmal reichen....

Wie ist es denn mit dem Flipdeckel beim Fotografieren? Beim Bedienen kann man den Deckel ja umklappen, beim Fotografieren ist das ja eher kontrapoduktiv :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.