Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

KC910 Renoir Ledertaschen / Schutzhülle Erfahrungen

Frage

• 0
knifty

Hallo,

hat bereits jemand aus dem Forum Erfahrungen mit der Handytasche Krusell Orbit Flex für das KC 910 Renoir gemacht, oder kann jemand sonst etwas zu dieser Handytasche sagen?

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herodot

Ich hab dieselbe Tasche wie aristide. Ich nutze den Stift gar nicht.

Was habt ihr denn alle für Wurschtfinger? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Wie ist es mit dem Flipdeckel beim Fotografieren?

ideal! mit drei fingern halt ich den aufgeklappten deckel als griff, zeigefinger entspannt aufm auslöser. sehr stabil für fotos mit 1 hand.

Wurschtfinger?

jou, klettern macht die pfoten breit ;)

GPS Anleitungen und Links

post-329395-14356819658289_thumb.jpg

post-329395-14356819658476_thumb.jpg

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
greenjoker

Die originale LG-Tasche im Flip-Design, die hier auch schon vorgestellt wurde, habe ich jetzt auch.

Bin sehr zufrieden und durch das Innenfutter im Deckel wird das Display zusätzlich gereinigt! Leider auch hier kein Platz für den Stylus und die Kameraöffnung ist durchaus durch das Hardcase beeinträchtigt. Aber nach 2-3 Mal Öffnen hat man den Dreh raus.

lg joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Nasrudin

Hier mal eine Lösung mit "alternativem Touch":

p1104091927.th.jpg

Hier auf rechts gedreht

p1104091929.th.jpg

Das Etui ist selbst angefertigt, Materialkosten waren 4.50 € (wgn. Mindestabnahmemenge)

Der verwendete Stoff ist Leder, das einseitig mit dichtem 4 Millimeter Kunstfell beschichtet ist. Nach dem Nähen wurde das Ganze nach links gedreht.

Vorteile:

*Super Schockabsorbtion! Hab das Teil im gestuften Vorlesungssaal versehendlich vom Tisch befördert, hat garnix gemacht.

*Das Nachgiebige Futter passt sich ausgezeichnet an die Kamera an - Linsenverschluss ist somit optimal vor Abrieb geschützt (was nicht nötig wäre wenn LG das Objektiv konsequent aus Metall gefertigt hätte...)

*der braune Wildlederlook ist mal was Originelles, verglichen mit den quietschbunten Handysocken oder den langweiligen schwarzen Businessetuis.

Nachteile: Stylus lies sich nicht vernünftig unterbringen, der hängt nun am Schlüsselbund (macht aber nix, brauch den fast garnet).

Bin sehr glücklich damit und werds nichtwieder hergeben

Nasrudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

Moin,

@aristide kannste mal den Verschluss vom Flip-Case knipsen? Hab da nämlich den Eindruck das der Laden unterschiedliche Taschen verschickt. Meine sieht so aus.

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

@aristide kannste mal den Verschluss vom Flip-Case knipsen? Meine sieht so aus.

deiner is echt anders.

meinen siehst du im posting #100

das sichtbare stück von der lasche hält, wie bei schengenland , magnetisch.

29981d1238364144-kc910_renoir_ledertaschen_schutzhuelle_erfahrungen-z.flipcase_stift.jpg

der magnet scheint GPS nicht stören. ich krieg den GPS-Fix in den üblichen 1-7 minuten.

teste doch mal mit und ohne tasche, ob dein metallner druckknopf echt was ausmacht.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Und hier nochmal anders abgebildet:

26654d1232880155-kc910_renoir_ledertaschen_schutzhuelle_erfahrungen-leder_tasche_kc910.jpg

Der Verschluss, schließt per Magnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hey, ich push den Thread hier mal wieder, da meine "Marke-Eigenbau" Tasche solangsam den Geist aufgibt ;)

Hat jmd zufällig diese hier: https://cgi.ebay.de/Edel-Leder-Etui-Huelle-Handyhuelle-LG-KC910-Renoir-KC-910_W0QQitemZ350194463166QQihZ022QQcategoryZ111075QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Uiii.. so eine könnte mir meine Oma auch zusammenflicken glaub ich ;) ne mal im ernst ich würd sie mir nicht kaufen. Sieht echt unvorteilhaft aus. Von der Verarbeitung ganz zu schweigen... (siehe Nähte)

Dann doch lieber eine von Bugatti (2 posts über dem hier ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lifelag

Ich hab eine SlimCase SoftTouchNeopren Tasche von Bugatti und muss sagen ich bin voll zufrieden:

https://www.bugatti-mobilecases.de/html/mobilecase.php?item=61〈=DE

-> Größe M

Handy passt perfekt rein, Tasche ist gut verarbeitet und fühlt sich hochwertig an.

Das alles für rund 15 €

sehr gut...

Habe mir die Bugattitasche aus Leder besorgt. Hat diese Easy-Out "Baendchenloesung" und ist optisch sehr dezent. 10,08 € bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

lifelag, hast mir bitte nen Link? (bin faul :D) und wegen der Größe, als ich auf der Bugattiseite geschaut habe, war bei den Größen nirgends das Renoir aufgeführt...

und was für mich am wichtigsten ist, dass die Tasche nicht zu dick ist, da ich das Handy eigentlich immer in der Hosentasche habe, und dort natürlich nicht ungebrenzt Platz ist...

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lifelag

lifelag, hast mir bitte nen Link? (bin faul :D) und wegen der Größe, als ich auf der Bugattiseite geschaut habe, war bei den Größen nirgends das Renoir aufgeführt...

und was für mich am wichtigsten ist, dass die Tasche nicht zu dick ist, da ich das Handy eigentlich immer in der Hosentasche habe, und dort natürlich nicht ungebrenzt Platz ist...

Danke schonmal

hey,

genau aus diesem grund hab ich lange nach etwas gutem gesucht. die tasche ist leicht, schmal genug fuer die hosentasche vorn (auch bei engeren jeans) und eben finde ich diese bandfunktion zum herausholen des handys wirklich komfortabel.

das bugatti logo auf der tasche, ist meiner meinung nach ueberhaupt nicht "prollig" oder "auffaellig" wie in der amazon rezension beschrieben. man bemerkt es nicht wirklich.. ;)

link: Edel Etui Handytasche Bugatti LG KC910 Renoir: Amazon.de: Elektronik

wenn erwuenscht, mach ich morgen mal ein paar pics.. ;)

bearbeitet von Herodot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Vielen Dank für den Link :)

Werde mir die Tasche dann wohl auch bestellen, wegen dem Logo, das is mir doch egal ;) auf meiner jetzigen is das Logo von nem Optiker drauf, weil es nen altes Brillenetui ist :D

Edit:So ist bestellt :) werde dann auch mal Berichten

bearbeitet von Blubbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mj77

da die meisten ebay-links nicht mehr funktionieren... ich habe mir die bestellt:

https://cgi.ebay.de/LG-KC910-Renoir-Etui-Tasche-Case-Schutzhuelle-Huelle-FLIP_W0QQitemZ150349274184QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item230183dc48&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50

Die Maße sind genau, das Handy sitzt bombenfest, ABER... ich hab keinen Plan wie ich mein Renoir wieder rausbekomme ohne das sich das Leder vom Plastik löst... Werd mir ne andere bestellen, die isses jedenfall nicht :nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

dann lass es doch drin :D

spass bei seite, die tasche sieht aber sonst echt gut aus. Meine müsste heute endlich ma kommen, aber bin davon überzeugt, dass sie gut ist (ich vertrau da einfach mal auf lifelag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lifelag

hehe.

die ersten 1-2 tage muss man sich daran gewöhnen wie rum man das renoir reinschiebt (sonst geht die lasche mit ins etui). aber dann ist es routine. bin wirklich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

wie rum schiebst du es denn rein? als zur zeit hab ichs "kopf über" drin, also so, dass ich die 3 unteren Knöpfe zuerst rausziehe. Und das Display zeigt zum Oberschenkel, die Kamera vom Körper weg, hab schon öfters mal das Bein irgendwo hängen lassen, bisher nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lifelag

wie rum schiebst du es denn rein? als zur zeit hab ichs "kopf über" drin, also so, dass ich die 3 unteren Knöpfe zuerst rausziehe. Und das Display zeigt zum Oberschenkel, die Kamera vom Körper weg, hab schon öfters mal das Bein irgendwo hängen lassen, bisher nix passiert.

ich schieb es genau anders rein. knöpfe zuerst, sodass das display in richtung bugatti logo zeigt. geht bei mir einfacher rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.