Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jeandean

Kein Bild auf YouTube

Frage

jeandean

Hallo, zwei meiner Kumpels und ich, besitzen ein Omnia vom selben Provider. T-Mobile über Talkline. Seid ein paar Tagen sind Videos auf YouTube nicht mehr abspielbar. Entweder springt das Omnia nach langen Verbindungsversuchen vom Streaming Player zurück zur Videobeschreibung, oder das Video beginnt mal mit Ton, mal ohne, aber immer ohne Video Bild. Ich habe alles ausprobiert auf meinem Omnia. Na da.

Wer kann mir da weiterhelfen?

MfG,

jeandean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
merlot

Vergiss den StreamPlayer, was schlechteres habe ich noch nie gesehen, wenn es dir nur um YouTube geht, dann lad die mal diese Software und installier sie auf deinem Omnia. Das ist ein Player nur für YouTube, der auch Videos auf dem Handy speichern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jeandean

Vergiss den StreamPlayer, was schlechteres habe ich noch nie gesehen, wenn es dir nur um YouTube geht, dann lad die mal diese Software und installier sie auf deinem Omnia. Das ist ein Player nur für YouTube, der auch Videos auf dem Handy speichern kann.

:dankescho Hey das Ding ist ja echt super. Ja, mir kam es auf die Videos auf YouTube an. Als Infokrieger hat man ja kaum Möglichkeiten die echten Wahrheiten auf dem Planeten anzusehen, wenn es um Videos geht. YouTube in Sachen 11. September Lüge, Klimaschwindel, Chemtrails, Bilderberg NWO undundund...

Das ist für mich YouTube neben www.infokrieg.tv die wichtigste Seite. Ja, den Streaming Player kannst Du getrost verbrennen. Ich spiele Videos auf dem Omnia mit einem DIVX Player ab. Schön wärer auch noch ein wirklich guter und vorallem übersichtlicher MP3 Player mit Equalizer Funktion. Den Touch Player kann man ja auch völlig vergessen.

Recht herzlichen Dank noch einmal und ein erholsames Wochenende,

deany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topone

:dankescho Hey das Ding ist ja echt super. Ja, mir kam es auf die Videos auf YouTube an. Als Infokrieger hat man ja kaum Möglichkeiten die echten Wahrheiten auf dem Planeten anzusehen, wenn es um Videos geht. YouTube in Sachen 11. September Lüge, Klimaschwindel, Chemtrails, Bilderberg NWO undundund...

Das ist für mich YouTube neben www.infokrieg.tv die wichtigste Seite. Ja, den Streaming Player kannst Du getrost verbrennen. Ich spiele Videos auf dem Omnia mit einem DIVX Player ab. Schön wärer auch noch ein wirklich guter und vorallem übersichtlicher MP3 Player mit Equalizer Funktion. Den Touch Player kann man ja auch völlig vergessen.

Recht herzlichen Dank noch einmal und ein erholsames Wochenende,

deany

kannst du mal ein link für den player geben??

ich suche ein player mit den ich alle meine videos angucken kann und nicht immer für ein anderes format ein anderen player nehmen muss

am besten wäre ja sowas wie der vlc player dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Schön wärer auch noch ein wirklich guter und vorallem übersichtlicher MP3 Player mit Equalizer Funktion. Den Touch Player kann man ja auch völlig vergessen.

Ein guter MP3 Player ist S2P, hat zwar keinen Equalizer funktioniert aber prima auch mit S2U2.

kannst du mal ein link für den player geben??

ich suche ein player mit den ich alle meine videos angucken kann und nicht immer für ein anderes format ein anderen player nehmen muss

am besten wäre ja sowas wie der vlc player dafür

YouTubePlay findest du hier.

Und einen Player der viele Formate spielt ist TCPMP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basti1610

K ,habe den you tube player erfolgreich installiert aber wie genau bekomm ich die vids jetzt in den player?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
merlot

K ,habe den you tube player erfolgreich installiert aber wie genau bekomm ich die vids jetzt in den player?

Das ist das selbe Spiel wir hier im Forum auch,

SUCHE BENUTZEN

:biggrin: Du musst in der Eingabemaske einen Suchbegriff eingeben und auf den YT Button klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topone

Ein guter MP3 Player ist S2P, hat zwar keinen Equalizer funktioniert aber prima auch mit S2U2.

YouTubePlay findest du hier.

Und einen Player der viele Formate spielt ist TCPMP.

den tcpmp player hab ich ja aber alles oder viel spielt der auch nicht ab

kann man die videos irgendwie verlinken mit den jeweiligen player??? hab paar videos die sich immer mit den falschen player öffnen und ich die damit nicht sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
topone

Geh mal auf die Seite www.vod.divx.com und lade Dir dort einen kostenlosen DIVX Player für Dein Betriebssystem herunter.

komm nicht auf die seite

seiten ladefehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SnoopWe81

bei mir kommt die fehlermeldung..

was mach ich falsch?!

post-325396-14356816727523_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.