Guest yoh36

Gestellt von
Guest yoh36
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
hi,
ich habe heute das problem entdeckt, dass ich keine Anrufe entgegennehmen bzw. auch selbst keine Kontakte anrufen kann (ePlus).
Wenn ich selbst jmd. anrufe erscheinen nach kurzer Suche mehrere kurze hohe Töne und ich befinde mich wieder zurück im Menü.
Anrufer hören von mir nur die mailbox, obwohl mein omnia II neben mir angeschalten liegt.
als ich heute aus testzwecken mal das telefon offline geschaltet habe (im verbindungsmanager) und dann wieder aktiviert habe (pin-eingabe), konnte ich kurz angerufen werden, d.h. mein gegenüber hatte ein freizeichen und mein tel. klingelte. da war dann auch in der taskleiste eine antenne zu sehen.
wenn ich mich ins internet wähle, wird die antenne durch die anzeige bspw. vom empfangssignal von 3G oder E oder G ersetzt. ich vermute, dann kann ich nicht erreicht werden. ich habe das gefühl, die internet verbindung sperrt ankommende anrufe oder die antenne.
ich habe dem eplus kundenservice schon geschrieben. aber vielleicht habt ihr eine idee, woran das liegen könnte.
seit ich eine navigon software installiert habe (funktionierte nicht richtig, einige fehlermeldungen in .exe-dateien, gerade wieder gelöscht) habe ich das gefühl, dass das omnia ein wenig spinnt. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein prog diese art probleme verursacht ?!?!
bitte helft mir, wenn ihr eine idee habt
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag