ChillingKid 0

Gestellt von
ChillingKid
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Moin zusammen,
erstmal danke für dieses Forum. Hab das Jet jetzt seit November und seitdem schon ein paar Sachen selbst fixen können dank euch. Allerdings hab ich seit einer Woche ein absolut kurioses Problem. Noch vorweg: Das Gerät(von O2) war nach 2 Wochen Gebrauch beim Service weil der Akku nur einen Tag höchstens gehalten hat und unglaublich warm wurde. Kam zurück mit neuer Firmware (S800MAOIJ2) und der Akku hält jetzt etwa 3-4 Tage ohne aufzuladen und ohne ungewöhnlich warm zu werden. Java-Apps und -Spiele lassen sich auch ohne Probleme installieren.Welche Firmware vorher drauf war, weiß ich leider schon gar nicht mehr. Betreibe das Handy im GSM 900/1800 Netzmodus.
Nun zu meinem Problem: Wenn ich jemanden Anrufe höre ich keinerlei Freizeichen oder sonstiges. Die Verbindung kommt zustande, aber kommunizieren ist nicht möglich, da ich den Angerufenen nicht höre und umgekehrt er mich auch nicht. Gleiches gilt für Anrufe, die ich empfange. Ich nehm das Gespräch an, aber leider können wir uns gegenseitig nicht hören.
Noch seltsamer wird es jetzt: Das Phänomen tritt meistens nur morgens auf. :crazy:Völlig strange. Ich hab das Handy in der mitgelieferten Hülle meistens in meiner Hosentasche. Ich konnte bis vor einer Woche ohne Probleme telefonieren und angerufen werden. Zu Hause hab ich ebenfalls in meiner Hosentasche oder auf dem Schreibtisch liegen.
In einem anderen Forum hat jemand das gleiche Problem mit einem Sony (???) Handy. Allerdings muss der irgendwie die C-Taste drücken oder nicht drücken bei Anrufen. Das Jet hat allerdings keine solche Taste.
Also ich hoffe auf eure Hilfe oder Tipps woran es liegen könnte.
Gruß
Michael
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag