- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
kein hasdpa/umts/edge, nur gprs
Gestellt von
bluepowder
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
benutze das mccm_v1.5 customize build hier aus dem sammelthread, und bin soweit was stabiltät, geschwindigkeit und seit neuestem auch akkuverbrauch angeht absolut überzeugt. provider ist O2.
das problem: ich komme unterwegs nicht über hsdpa/umts/edge ins i-net, sondern ausschließlich via gprs, was natürlich keinesfalls zufriedenstellend ist (datenvolumen ist selbstredend NICHT aufgebraucht). nun kann ich leider nicht überprüfen, ob das schon immer so war, oder ob es ein neu aufgetretenes problem ist, da ich a) normalerweise versuche, i-net möglichst (zu hause oder bei der arbeit) via w-lan laufen zu lassen und
ich deswegen schlicht und einfach vorher nicht drauf geachtet habe.
meine frage nun: ist das ein bei diesem build bekannter fehler? falls ja: gibt es abhilfe und wie kann ich diese schaffen? falls es NICHT am build liegen sollte: was kann es sonst sein? habe in den einstellungen NICHT "nur 2g verbindungen nutzen" angehakt, vpn ist korrekt eingestellt.
falls es tatsächlich das build sein sollte: welches build würdet ihr mir als alternative empfehlen? wichtig sind mir
- funktionierende kamera/blitz
- keine hänger (lockscreen oder sonstwo)
- funktionierendes i-net (ach
)
- möglichst kein akkufresser
vorab bereits meinen heißen dank für eure ideen, beiträge und hilfe
bearbeitet von bluepowderinfo hinzugefügt
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag