- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Kein Internet mit dem Wave möglich
Gestellt von
sm_siel
26 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Leute,
ich habe heute morgen mein Paket mit dem Wave und meinem Vertrag (unter anderem BASE Internet-Flat) bekommen. Jetzt versuche ich verzweifelt seit ein paar Stunden das Internet über die Base-Flat also nicht über WLAN zum laufen zu bringen. Doch leider scheitern alle meine Versuche :-/.
Habe mich schon durch mehrere Threads hier gelesen, nur leider finde ich keine passende Lösung für mich. Habe auch schon diese Handykonfiguration von BASE ausprobiert und eine SMS erhalten. Doch nachdem ich die SMS quasi installiert habe und neue Dienste bei meinen Verbindungen hatte, startete ich das Internet und bekam nach wenigen Sekunden die Meldung: Service nicht verfügbar.
Ich denke ich habe irgendwas falsch eingestellt oder muss noch etwas konfigurieren, doch leider habe ich nach längere Suche hier im Forum und durchstöbern der Bedienungsanleitung nichts brauchbares hinbekommen.
Deshalb bitte ich hier mal um Hilfe. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich damit gut auskennt oder vielleicht selber das Problem hatte.
Mfg,
Marco
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag