Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm_siel

Kein Internet mit dem Wave möglich

Frage

sm_siel

Hallo Leute,

ich habe heute morgen mein Paket mit dem Wave und meinem Vertrag (unter anderem BASE Internet-Flat) bekommen. Jetzt versuche ich verzweifelt seit ein paar Stunden das Internet über die Base-Flat also nicht über WLAN zum laufen zu bringen. Doch leider scheitern alle meine Versuche :-/.

Habe mich schon durch mehrere Threads hier gelesen, nur leider finde ich keine passende Lösung für mich. Habe auch schon diese Handykonfiguration von BASE ausprobiert und eine SMS erhalten. Doch nachdem ich die SMS quasi installiert habe und neue Dienste bei meinen Verbindungen hatte, startete ich das Internet und bekam nach wenigen Sekunden die Meldung: Service nicht verfügbar.

Ich denke ich habe irgendwas falsch eingestellt oder muss noch etwas konfigurieren, doch leider habe ich nach längere Suche hier im Forum und durchstöbern der Bedienungsanleitung nichts brauchbares hinbekommen.

Deshalb bitte ich hier mal um Hilfe. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich damit gut auskennt oder vielleicht selber das Problem hatte.

Mfg,

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
JoelNaui

Bei Base ist es auch möglich einfach eine Kostenlose SMS an die 66306 mit dem Text "Status" zu senden.. darauf hin bekommt man innerhalb von Minuten eine SMS mit den Aktiven Flats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kevoon

Und deine EInstellungen und die.. die ich oben gepostet habe.. sind gleich.

fein :icon_wink

bitte :closed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jay_

hallo ich habe auch mal ne frage?? ich habe dess öffteren,wenn ich den browser öffnen möchte DNS-fehler und die seite öffnet sich nicht.weis einer evl wo dann das liegen könnte

ich nutze von o2 die samtepohne option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

hallo...

das habe ich bei einer bestimmten seite auch. das liegt wohl daran das die seite auf deinem smartphone noch nich dargestellt werden kann aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iAchim

Hab ich auch hin und wieder. Eine genaue Regelmäßigkeit konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, bis auf das das Wave vorher immer im Standby war.

Wie gesagt, passiert das nur selten und liegt bei mir auch nicht an einer bestimmten Internet-Seite.

Im Moment tendiere ich zu einem Bada-Bug, der evtl. nur in Verbindung mit bestimmten Access Points auftritt, bei mir sind das DLinks.

Als wenn nach einem StandBy des Waves die Kommunikation nicht wieder richtig aufgebaut wird.

Wenn der Browser mal wieder nicht will. brauch ich nur einmal WLan aus und wieder einschalten und alles geht wieder.

Achim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jay_

hi...

ich habe bei mir fest gestellt das wenn ich mal wieder diesen fehler haben

geh ich in der internet einstellung dann sind plötzlich keine daten mehr drinne oder alles dunkel so das ich nix mehr verstellen kann oder die ganzen interneteinstellungen sind weg dann bende ich interneteinstellungen und geh da noch mal rein dann funtzt es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.