Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s1kk.monkey

kein klingeln mehr, nur vibration

Frage

s1kk.monkey

hallo,

hab seit einer weile das problem das mein omnia weder mp3-klingeltöne bei anrufen abspielt noch die originalen, stattdessen vibriert es nur auch wenn die lautstärke auf voll eingestellt ist. im media-/touchplayer lassen sich die audiodateien aber problemlos abspielen. habe auch schon n bisschen gegoogelt, fand aber nur raus das ein soft-reset nicht hilft.

kann mir jemand helfen? bitte??

mfg s1kk.monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ExilHH

Schau doch mal unter Einstellunegn/Persönlich/Sounds und Benachrichtigungen was dort bei "eingehender Anruf" eingestellt ist....Klingeln oder vibrieren?

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1kk.monkey

dort ist vibrieren und klingeln eingestellt. habs auch mit den andern (nur ton, nur vibrieren,...) probiert, funktioniert aber immer noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Klingt ja merkwürdig...

Da kann ich dir momentan leider nicht weiterhelfen,sorry. Aber wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal.

Gruss Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
robertrobert

Ich hatte das gleiche Problem.

Nach einem Hardreset klingelts wieder.

Gruß

Robrob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
s1kk.monkey

oh mann...!!! :redface:

ich weis nun worans lag -.- beim omnia gibts nämlich 2 (!) lautstärkeregler aber nur einer lässt sich über die seitentasten steuern. aus irgendeinem grund stand der andere, der für den klingelton war, auf ganz leise :banging:

trotzdem vielen dank für eure tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest King Ad-Rock

Meine Fresse, wie blöd kann man nur sein! :banging:

Das meine ich nicht unbedingt auf Dich bezogen, s1kk.monkey, sondern vielmehr auf die Menschheit an sich und

INSBESONDERE auch auf mich selbst. :icon_mrgr

Seit Tagen schlag ich mich mit genau dem gleichen Problem rum.

Ich dachte schon, ich werd' noch verrückt.

Ich war sogar kurz davor, nen Hardreset durchzuführen, was echt Müll gewesen wäre, bei der ganzen

Zusatzsoftware wie z.B. SPB, S2U2, G-Alarm und wie sie nicht alle heissen.

Tausend Dank, dass Ihr mich vor dieser Tortur bewahrt habt.

Einfach nur die Lautstärke mit den seitlichen Buttons wieder von Null auf sonstwas hochsetzen,

dann funktionierts auch wieder mit dem Gesprächsteilnehmer!

Dickes Cheers an uns Hohlköppe! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
christo-ffm

wo ist denn die andere lautstärkenregelung?!

denn habe das gleiche problem?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Einfach mal oben auf das Lautsprechersymbol klicken, da hast dann zwei Regler.

Der rechte Regler ist für die Telefonlautstärke und der linke Regler für die Systemklänge (z.B. auch SMS)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lingling

passiert bei mir auch öfters, wenn ich im pocketplayer leiser mach, gehen beide leisten runter, beim lautermachen aber nur die linke wieder hoch: d.h. beim anruf hör ich nix! wieso zur hölle gibts auch 2 regler >.< erklärt mir einer den sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reAly

ich finds eher ätzend, wenn man telefoniert, und ich find die stimmen richtig laut, drehe ich sie runter und damit klingelts auch net mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.