Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Catharina

Kein Klingelton, wenn Anrufer anonym ist

Frage

Catharina

Hallo,

wenn mich jemand anruft, der seiner Rufnummer unterdrückt hat, klingelt mein Handy nicht. Bei allen anderen Anrufern funktioniert es einwandfrei.

Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Das ist aber nicht normal, denn man kann soweit ich weiss es nicht einstellen auser nr wird angezeigt das jemand dann vllt speziel nenn klingelton hat.

Vllt mal werkeinstellung zurücksetzen und schauen wie es dann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Catharina

Vielen Dank. Das hat funktioniert :-)

Leider sind nun alle meine Fotos, Konktakte etc. weg :-(

Kennt jemand ein gutes Programm mit dem ich meine Kontakte aus Microsoft Outlook auf mein Handy bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Catharina

Ist das ein offizielles Tool und erprobt? Ich frage nur, weil ich mir zuletzt was downgeloaded habe und das hat mir alles durcheinandergeschmissen und auch fast alle meine Outlook-Daten überschrieben/gelöscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Das is das Original von Motorola... zu sicherheit einfach updates laden vom tool was machen kannst wenn das tool gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Catharina

OK. Ich habe Motorola Phone Tools V5. Ich habe nun alle Daten von Outlook auf das Handy übertragen. Das hat soweit gut geklappt. Nur ein wirklich großes Problemm ist aufgetreten: Bei allen Kontakten ist die Rufton-ID auf "Signal aus" nun voreingestellt. Das heißt, wenn mich jemand anruft klingelt es nicht. Ich kann es manuell umstellen. Aber da ich 500 Kontakte habe, wäre das sehr mühsam. Kann man das vielleicht global machen. Oder gibt es eine Möglichkeit vor der Synchronisation etwas einzustellen?

Ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Sollte möglich sein mit Phonetool V5 alle Kontakte aufm Telefon zu makieren und einzustellen. sonst heisst das einzeln machen.

Wüsst so auf anhieb nicht wie sonst möglich wäre das für alle zu übernehmen auser wenn das TElefon eingestellt wird in Signale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Catharina

Ich habe mit dem Motorola-Service telefoniert. Die wissen auch nicht wirklich Bescheid. Man kann anscheinend nicht offiziell Outlook mit dem Handy synchronisieren. Eine globale Umstellung ider Rufton-ID ist nicht möglich. Die Frage ist nur, warum wird das Signal bei der Übertragung auf "aus" gestellt? Normal wäre die Einstellung Signal: keine. Das müßte sich hier um einen Softwarefehler bei Motorola Phone Tools handeln. Gibt es für dieses Programm auch einen Support?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Ka könnte sein soweit ich weiss hat die firma Avaquest das tool programmiert für motorola.

aber versteh das auch nicht das es alle auf aus stellt anstelle kein signal eingestellt.

Dann würds ja immerhin klingeln wenn wer anruft.

Aber kannst ja mal deine home nr eintragen und mit Outlook übertragen und dann mal handy anrufen zum test obs klingelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Hmm dann bleibt dir echt nur mit Handy oder über das tool alle bearbeiten...

Aber hab nie das prob gehabt da ich alle kontakte über das tool gepeichert hab... und nicht im Outlook.

Wenn die alle geändert bekommen hast würd ich mit dem Tool nenn backup machen von allem, für wenn mal wieder was ist einfacher aufzuspielen ist ohne das alles verstellt ist in denn Kontakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Catharina

Ich habe das Problem jetzt "gelöst". Ich habe in den Signaleinstellung den Menüpunkt Rufton-ID auf "aus" gestellt. Ich kann jetzt zwar keiner Telefonnummer mehr einen speziellen Rufton zuordnen, aber nun klingeln alle.

Vielen Dank, dass Du Dich meiner so nett angenommen hast. Hat mir wirklich geholfen...

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Factory-

Bitte gern =) gemacht... dafür bin ich ja da zum Helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.