- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
kein mailempfang/versand mehr möglich...
Gestellt von
ajw2036
30 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts

Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
hallo
also bis jetzt war ich ja nur stiller mitleser in diesem forum, und hab' auch schon den einen oder anderen guten tipp hier gefunden- heut muss ich mich aber mit einem problem an die omnia-comunity wenden, dass mir schon etliches kopfzerbrechen bereitet hat:
bis vor einigen tagen hat mein i900 tadellos funktioniert- dann hat es plötzlich immer öfter probleme mit dem mailabruf/versand gegeben- es waren meist mehrere versuche notwendig (..."daten konnten nicht auf das mobile gerät heruntergeladen werden, überprüfen sie, ob eine verbindung besteht....")-
gprs-verbindung ist vorhanden und funktioniert auch- seit heute vormittag ist es mir überhaupt nicht mehr gelungen die mails (bei gmx.at) abzurufen- es kommt jedesmal die selbe fehlermeldung...
wie gesagt: internetverbindung steht und funktioniert sowohl mit internet-explorer als auch opera- der email-account ist korrekt konfiguriert (hatte testweise mit den gleichen einstellungen auf einem anderen handy keinerlei probleme!)
...hardreset brachte keinerlei änderung, und auch ein hardreset mit einem zurückgespielten backup (wo die mails noch funktionierten) zeitigte keinerlei erfolg-
ich bin also mit meinem latein so ziemlich am ende- es ist auch nicht mein erstes windows-mobile gerät- hatte schon einen yakumo, ipaq6510 ipaq 614c- und bei allen hat es funktioniert- ist es theoretisch überhaupt möglich, dass es hardwaremaessig probleme mit meinem gerät gibt?
rgds
ajw
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag