Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martina2904

kein MMS Versand möglich bei O2 freenet - wie gehts ?

Frage

Martina2904

Hallo !

Nun habe ich alles soweit eingerichtet bei meinem omnia, W Lan geht, GPRS geht, ich komm ins Internet, alles wunderbar, aber ich kann keine MMS versenden. Habe schon alles probiert, manuell eingerichtet, mir die automatischen Einstellungen per SMS schicken lassen, sogar drei verschiedenen Varianten, einmal von der freeent Homepage, einmal von der O2 Homepage einmal von Samsung. Jetzt habe ich drei verschiedene MMS Profile eingerichtet, kann keins davon wieder löschen aber es funktioniert auch keins davon. Wer hat eine MMS erfolgreich versandt und hilft mir bitte weiter ? Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Martina2904

zur Info an all die, da das gleiche Problem hatten (waren ja einige), ich habe es jetzt gelöst !

Ich hatte mir ja drei verschiedene Versionen der MMS Einstellungen direkt ans Handy schicken lassen, einmal von der O2 Seite, einmal von der freenet Seite und einmal von der Samsung Seite. Mit keiner dieser Einstellungen konnte ich MMS versenden. Gestern war ich sowieso in der Stadt und bin in den örtlichen freenet Laden rein. Super freundlich waren die, super Service. Der hat dann zwar gemeint, eigentlich hätte das von der freenet Seite aus funktionieren müssen, er versteht es auch nicht wirklich, aber er versucht es noch mal von der freenet Seite im laden selbst aus (die ist wohl etwas anders, weil es die eigene interne Seite ist) . Schickt mir die Einstellungen aufs Handy, und alles klappt jetzt einwandfrei !!!! FREU !!! Vielleicht hilft diese Info ja sonst noch jemand weiter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Martina2904

Senden:

Priorität normal

Ablauf keiner

Übermittlung sofort

Größe 295 KB

Empfangen:

Heimnetz : automatischer Download

Roaming: manuell

Profil:

Profil: freenet MMS

MMSC: https://10.81.0.7:8002/

Datenprofil: freenet MMS

Gateway: WAP 2.0

IP: 82.113.100.45

Anschluss 8080

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.