Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ceddydog

Kein Netz!!!! Nirgendwo

Recommended Posts

ceddydog

Hallo Leute,

also hab meine SIM Karte in mein Iphone 3G gesteckt. Soweit läuft alles super. Mein Problem ist das ich nicht telefonieren kann. Über WLAN funktioniert alles und ich hab ne Internetverbindung. Aber ich habe nirgendwo Netzempfang. Wenn ich das Iphone anschalte, hab ich nen ganz kleinen Balken der dann bald völlig weg ist. Egal wo ich mich aufhalte, er findet kein Netz. Und solche Sachen wie Flugmodus etc. hab ich selbstverständlich auch ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ceddydog

Achso.. noch zur Information... Bei Einstellungen -> Allgemein -> Info steht das kein Netzbetreiber und kein Netzwerk verfügbar ist. Er sucht auch nicht. Haben es jetzt schon mit 2 verschiedenen sim-karten probiert, aber ohne erfolg. Hab ein 3G 8GB mit Version 4.0 und jailbreak und unlocked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.