Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p0isEneX

Kein netz Telering

Frage

p0isEneX

ich hab zurzeit ein (ca 5jahre O.o)altes sony ericsson walkman handy und seid ein paar tagen kein netz mehr. Ich bekomme zwar alle 30h mal für n paar sekunden netz aber das kans doch auch nicht sein.. Hab schon probiert n netz zu suchen aber nichts gefunden.

Hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal im vorraus!

Mfg p0is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mlerch

Hallo p0isEneX,

zunächst mal willkommen bei handy-faq.

Ich würde als erstes ausschließen, dass es ein Vertrags oder Providerproblem gibt. Am einfachsten klappt das, wenn Du Deine SIM-Karte in einem anderen Gerät testest. Hast Du dann damit immer Empfang, dann ist es wahrscheinlich, dass Dein Handy schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nixmomo

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Sollte im übrigen genau der ungedrehte Fall von mlerch seinem Vorschlag passieren, also dass dunim anderen Gerät keinen Empfang hast, dann könnte es noch die Sim Karte sein. Da bleibt dir dann nur der Weg zum Provider und eine neue bestellen.

Alternativ kannst du den auch so anrufen und nach Störungen in deiner Region fragen ;-)

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.