Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DeeDeeKay79

"Kein Platz mehr auf Startbildschirm!"

Frage

DeeDeeKay79

Hallo Leute!

Ich habe da nen Problem! Ich habe neuerdings dass meine Startbildschirme nicht mehr mit Widgets belegt werden können. Sind komplett leer und nicht mal ne Verknüpfung "passt" angeblich nicht mehr! Kann man da irgendwas machen ohne neu zu flashen? Im Internet habe ich leider nix gefunden ausser bei den Leuten, die halt nur zu wenig Platz hatten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gork1975

Hallo Leute!

Ich habe da nen Problem! Ich habe neuerdings dass meine Startbildschirme nicht mehr mit Widgets belegt werden können. Sind komplett leer und nicht mal ne Verknüpfung "passt" angeblich nicht mehr! Kann man da irgendwas machen ohne neu zu flashen? Im Internet habe ich leider nix gefunden ausser bei den Leuten, die halt nur zu wenig Platz hatten!

Hallo.

Also ich hatte das ein bis zwei mal. Gewesen ist folgendes: Auf dem Schirm WAR schon ein Widget drauf, welches irgendwie unsichtbar war. Beim längeren Drücken auf den "leeren" Bildschirm leuchtete das "unsichtbare" Widget rot auf und ich konnte es in den Mülleimer schieben. Problem behoben.

Vielleicht ist es bei dir ähnlich?

Gruß,

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Nein, leider funktioniert das nicht. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Habe mein Arc gerootet wie in einem der Threads erwähnt und kurz nach dem Reboot wars dann so.

EDIT: Geht wieder. Musste nur mit Titanium Backup mal bei der Home.apk die Daten löschen! Dann alles wieder normal einstellbar!!! Google sei dank!

bearbeitet von DeeDeeKay79
Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StefanSR

EDIT: Geht wieder. Musste nur mit Titanium Backup mal bei der Home.apk die Daten löschen! Dann alles wieder normal einstellbar!!! Google sei dank!

Wie hast du das denn gemacht? Hab seit gestern das selbe Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.