Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leo3791

Kein Ton bei Anruf ?

Frage

Leo3791

Hi ich habein Problem mit meinem Jet wenn ich telefonieren will und mir das Handy ans Ohr halte hôr ich nichts es kommt nichts ich hör nichts iwie geht das nicht und wenn ich dann auf Lautsprecher mache dann geht's ohne Probleme ich hab schon Master reset und auch Test Menü ausprobiert also ob übehaupt etwas rauskommt aber nichts wisst ihr eine Lösung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
URiURi

Erster Test wäre mal mit *#0*# das Testmenü aufzurufen und mit der Auswahl 4 zu prüfen, ob der Hörerlautsprecher überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo
  • 0
onima

@ designoo: ich wollte nur mal anmerken, dass wahrscheinlich viele die "Google-Suche" oberhalb dieses Forums benutzen und dementsprechend nichts finden und deshalb oft neue Themen erstellen. Vllt kann des ja irgendwie geändert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
onima

saubere Arbeit...nun sollten die neuen User dieses Thema gleich im Blickfeld haben...vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Nun, das Anschauen kann man den Usern nicht abnehmen. Weiter oben als eine Ankündigung ganz oben kann es nicht stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.