Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jagabluat

Kein Ton bei Powerpoint Präsentationen auf dem HD2

Frage

jagabluat

hallo,wer kann mir sagen warum ich keinen ton höre wenn ich eine power point präsentation auf meinen "leo" lade?Danke!

mfg

jagabluat:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
k104726

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine PP-Datei auf dem HD2 aufgerufen, aber ich könnte mir vorstellen, das in der entsprechenden PP-Datei die Sounddateien nicht eingebettet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Megolk

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine PP-Datei auf dem HD2 aufgerufen, aber ich könnte mir vorstellen, das in der entsprechenden PP-Datei die Sounddateien nicht eingebettet sind.

Könnte es ggf. auch eine FORMAT-Sache sein?

Also falsches Format der Datei oder der Sounddatei?

Nur geraten... hab das auch noch nicht versucht!

@jagabluat: Kannst du uns deine Datei ggf. zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jagabluat

hallo,also ich habe die datei per mail gekriegt ( power point pps ) diese funktioniert auch mit ton am pc und sie dann auf die speicherkarte des "leo" übertragen,dort geht das ganze nur eben ohne ton,habe vorher schon einmal eine power point datei auf das handy geladen, da hat es funktioniert,ich kann euch gerne per mail die präsentation schicken vielleicht erfährt ihr dann mehr,wie kann ich die eigenschaften der datei am handy erkennen?

mfg

jagabluat

zemsi@inode.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.