Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrizio

Kein ton bei videos!!

Frage

patrizio

hey leute hab ein großes Problem weder wenn ich mit PC studio noch wenn ich mit kartenleser meine videos übertrage habe ich sound!!

was kann ich machen bzw welches programm sollte ich zur konventierung benutzen? danke schonmal im vorraus für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest R4d0N

ganz einfache antwort ! der Sound wird über die .amr file abgespielt und die ist integriert in das mp4 format ! kurz gesagt mir ist kein Player bekannt, der .amr abspielen kann mit video dazu ! selbst VLC spielt es nicht mit sound ab und der kannn nun wirklich 99% abspielen! die bleibt nichts anderes übrig als die videos über PC studio zu gucken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrizio

kann man diese mp4 file nicht in zb wmv konvertieren? ohne qualitätsverlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest R4d0N

und das bringt dann was ? du hast dann trotzdem die tonspur in .amr !

Das einzige was du machen könntest ist , dass du das video abspielst und dann den sound aufnimmst und dann die tonspur in das video dann wieder einspeist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patrizio

ah sieht man wieder wie manche leute ahnung haben! habs grad auf avi kovertiert und...ICH HAB SOUND!! die quali ist minimal schlehter aber dafür keine stummaufnahmen wie in den 30 er jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest LLCoolFai

haste den ar*** auf atze?? der ton bei videos beim pixon is zum ******....entschuldigt bitte liebe community das ich mich vulgär ausdrücke aber ich glaube das durch laut schreiende meinungen mehr passiert als umformulierte kacke...

ich hoffe samsung weiß was sie in zukunft zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.