Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firehead77

Kein Ton beim Abspielen über MP3-Player

Frage

Firehead77

Hallo zusammen

Habe leider seit kurzem vollgendes Phänomen bei meinem Jet.

Nachdem ich über den PC per Wechseldatenträgerfunktion ca. 15 GByte Mp3 Dateien auf meine Speicherkarte überspielt hatte ist kein Ton mehr zu hören beim abspielen dieser Mp3 Dateien.

Allerdings läuft das Lied erkennbar, denn die Abspielzeit verändert sich ja.

Wenn ich die Datei über Eigene Dateien auf der Karte im Media Player öffne gibt es keine Probleme. Hier ist Muski zu hören, wenn auch leiser als im Mp3-Player gewohnt.

Die aktuelle Firmware habe ich vor 2 Wochen installiert wie hie rim Forum beschrieben und hatte damit bis jetzt auch keinerlei Probleme.

Hat jemand eien Ahnung an was das liegen kann?

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
civichief

Vielleicht hast Du das "Wackelkontakt in der Klinkenbuchse" Problem.

Manchmal rafft das Jet es nicht, dass kein STecker in der Klinkenbuchse ist.

So hört man auch manchmal beim Telefonieren sein Gegenüber nicht usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Firehead77

Hm das kann nicht das Problem sein. Auch wenn das Headset eingesteckt ist hoere aber nur beim Abspielen ueber den Mp3 Player keinen Ton. Ob das mit der neuen 16GByte Speicherkarte zusammen haengt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
civichief

hast Du die Lautstärke des Musik Players auch über 0 eingestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Firehead77

Problem gelöst. Ist aber auchunsinnig, dass mp3 Player und Medienplayer unterschiedliche Lautstärkeregelungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marc1985

moin, ich habe diesbezüglich eine Frage und zwar kann ich keinen ton von den mp3s hören und beim telefonieren höre ich mein gegenüber nicht, nur wenn ich das headset einstecke dann funzt beides oder ich starte das handy neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.