Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
armando95

Kein Ton Mehr bei Musik PLayer

Frage

armando95

Hallo. Habe das Nokia N97 schon seit einem Monat und es gefällt mir sehr. Nur ist habe ich ein Problem. Seit ein paar Tagen Kommt wen ich im Musikplayer ein Song abspielen will kein Ton mehr. Alle anderen Töne gehen nur nicht die Songs im Musikplayer. Es geht normal und es steht sogar das der Song am laufen ist und die Zeit läuft aber der Ton kommt nicht. Wenn mir aber einer anruft dann kommt der Song den ich als Klingelton habe. Denke das ist ein Music Player Problem?? habe schon alles probiert. Akku rusgeholt Allgemeines profil, nichts geht kann mir da bitte jemand helfen wäre sehr froh =)

MfG armando95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
m.mierisch88

Habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Könnte uns vielleicht jemand helfen, hoffe das das

nur eine Einstellungssache ist.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kyco

Ich weiss, hört sich doof an und will euch auch nicht ver*rschen, aber habt ihr mal getestet ob die lautstärke "an" ist, während der player läuft...

das kommt nich von ungefähr dass ich sowas frage... habe oft leute mit solchen " problemen " kennengelernt:

MEIN DRUCKER IST KAPUTT!!! HAB ALLES VERSUCHT...

Haste das Kabel eingesteckt?

JA KLAR BIN JA NICHT BLÖD!

(nachgeguckt, Kabel war nicht dran!)

Nur deswegen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
armando95

Klar hab ich versucht bzw. wenn ich den Lautstärke Taste nach oben gedrückt habe also das es lauter wird ist nihts passiert nicht aml ne Anzeige gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blitz50

hi,

habe das selbe problem seit einer woche video wiedergabe klingeltöne alles kein problem nur beim musik player wo ich meine mp3 hören möchte krieg ich kein ton. lautstärke taste klappt dann auch nicht hoffe das jemand helfen kann.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.mierisch88

Das kann ich nur bestätigen nur beim Musik Player funktioniert das nicht mehr, bei allen anderen Sachen gehts. Kann im Musik Player keine Lautstärkemehr regeln und es erscheint auch immer so ein komische symbol unter dem Bluetooth zeichen.

Danke im voraus für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha01

das gleiche problem hatte ich auch ,einmal werkseinstellung zurückgestellt und ton funktioniert wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
armando95

Naja diese uninformierten Idio*** vom Orange Center haben mir geraten es einzuschicken -.- 10 Tage N97 Weg und Ersatz hats auch keins gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blitz50

hallo,

sasha01 nach dem du die werkeinstellung zurückgestellt hast sind denn die dateien verschwunden zb. bilder videos mp3 soll ich es vorher sichern.

free mich auf deine antwort

gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SJD288

Hi hi,

ich habe genau das selbe Problem seit 2 Tagen. Plötzlich (ohne jegliche Installation von neuer Software) will mein N97 keine Musikdateien mehr abspielen - naja, abspielen schon, aber eben ohne Ton. Und die Lautstärkewippen scheinen auch tot zu sein.

Das interessante allerdings ist, dass wenn man das Radio einschaltet, alles funktioniert. Sowohl der Ton, als auch die Lautstärkewippen.

Habe versucht das Problem mit einem Reset auf Werkeinstellungen zu beheben. Allerdings ohne Erfolg. Dateien bleiben zwar erhalten, aber das Problem leider auch.

Hat denn keiner eine Lösung? Das ist nämlich echt verdammt frustrierend.

Mit freundlichen Grüßen

SJD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blitz50

hi,

glaub ich dir das es frustrierent ist hab auch keine lust es für den garantie fall anspruch zunehmen bis die es wieder abgeben dauert ja auch ne weile hoffe das uns hier jemand wirklich helfen kann.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SJD288

hey,

also, ich habe gestern mal versucht ein Soft-Reset per Nummern-Code Eingabe zu machen. Da ja das Auswählen "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Menü nicht half.

In weißer Vorraussicht habe ich auch gleich ein BackUP von ALLEN Daten gemacht.

Nachdem also der PC mit dem Back-Up fertig war, und ich das Handy nun einen Soft-Reset durchgeführt haben lasse - siehe da: Der Ton ist wieder da... nur alles andere ist weg. Kontakte, Nachrichten, Kalendereinträge etc.

Glücklicherweise hatte ich ja das BackUp gemacht. Zurück auf das Handy gespielt, und man hat alles wieder. Nur spezielle Einstellungen wie Klingelton, Weckzeiten etc. muss man wieder alles neu einstellen.

Ach ja, Programme die auf C: installiert wurden, werden rigoros gelöscht. Programme die auf E: Installiert sind, bleiben aber erhalten. (Wie auch alle andere Daten auf E:)

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis einfach wieder mal kein Ton da ist...

Dennoch ist es schon ein wahres Armutszeugnis, wenn so etwas bei dem Flaggschiff eines großen Handyunternehmens passiert. Ich habe keine Lust wichtige Geschäftsdaten, -termine und kontakte, wenn keine Tonausgabe mehr existiert, erst immer vom Handy löschen zu lassen. So macht das Arbeiten mit der Angst im Nacken nicht gerade Spaß.

Naja.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Mit freundlichen Grüßen

SJD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.