Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Icarus619

Kein Ton mehr beim Telefonieren!

Frage

Icarus619

Hallo alle zusammen,

ich habe so eben festgestellt dass ich, wenn ich jemanden anrufe bzw angerufen werde, keinen Ton mehr habe. Ich höre mein gegenüber also nicht..

Wenn ich auf Lautsprecher schalte, funktioniert es.

Ausserdem wird der Bildschirm nicht mehr ausgeschaltet wenn ich das Pre ans Ohr halte.

Hatte das Pre eben noch bei der Heimfahrt in der Konsole liegen, also es wurde von nichts beruehrt, ich wurde angerufen und wollte zurückrufen als ich zu Hause war und nun geht dies nur noch ueber den Lautsprecher...:eusa_eh:

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin am verzweifeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Icarus619

hmm sieht wohl so aus als muesste ich ohne Pre auskommen die naechsten Tage :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomhoenn

Check mal den Headsetanschluss am Pre. Manchmal verklemmt sich da was und der Pre "denkt", das Headset wäre dran. Entweder steckst Du den Stecker ein paar mal rein und raus oder pustest rein oder fummelst mal mit was spitzem drin rum.

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Icarus619

Mein gott danke...

..Headset zwei drei mal ein- ausgesteckt und voila...:)

jetzt war die wiederherstllung umsonst...toll :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

@mods: das problem ist so häufig und die lösung so einfach, eigentlich könnte man das in die "fragen und antworten" liste aufnehmen

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
resorium

aber hallo... ich hab glaub ca 5 stunden nach einer lösung gesucht. ich hätte schwören können es ist ein software problem. hab gedoct usw. .... dabei ist die lösung super einfach. die von palm care service center haben gemeint ich müsste mei handy einschicken. ha das ich nicht lache.. :respekt::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sterische

Moin Forengemeinde!

Auch ich hatte das Problem und war schon dabei, das Pre wieder in den karton zu packen und zum Shop zu rennen. Da traf ich beim Suchen auf Euer Forum und diesen Thread!

Ein büschen probiert und nun kann ich wieder telefonieren :dankescho

Bei mir klappte es nicht mit dem Klinkenstecker. Ich bin mit einer dünnen Kugelschreibermine vorsichtig in die Öffnung gegangen und habe leicht drinnen etwas "rumgerührt"! Das Kontaktproblem lag dann auf der linken Seite (Display zu mir gerichtet). Hatte am WE meine Büronummer angerufen (war ja keiner da) und klingeln lassen und konnte dann auf dem Display sehen, wie der Kopfhörer beim "Rühren" in einen Telefonhörer wechselte.

Also nochmals danke für den Tipp!

Sterische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.