Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SebiSch

Kein Ton mehr nach Entfernen des Bluetooth Headsets

Frage

SebiSch

[Gelöst]Ich habe folgendes Problem.

Seit zwei Tagen besitze ich ein Jabra 2010 Bluetooth Headset, das ich gerne mit meinem Omnia nutzen würde. Das Koppeln funktioniert auch einwandfrei und telefonieren kann ich mit dem Headset auch.

Allerdings sobald ich das Headset nicht mehr nutzen möchte, also entweder ausschalte oder Bluetooth am Omnia ausschalte, habe ich keinen Ton mehr über die Gerätelautsprecher. Weder Tastentöne, Sound in Anwendungen noch Anrufe kann ich hören. Tätige ich einen Anruf klingelt es beim Angerufenen, er hört mich aber nicht und ich habe noch nicht mal ein Freizeichen.

Dieses Verhalten hält so lange an bis ich einen Softreset mache. Aber es kann ja nicht sein, dass ich jedes mal das Omnia resetten muss, um wieder etwas zu hören.

Ich habe schon zwei Hard-Resets durchgeführt aber keine Besserung.

Meine Firmware: debitel BHHL2

Headset: Jabra BT 2010

Ich hoffe, ihr könnt helfen.

bearbeitet von SebiSch
[Gelöst]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ox_eye

Hast du evtl. die Chance ein anderes Blurtooth Headset auszuprobieren? Von einem Freund/Freundin? Ich habe hier 3 verschiedene Bluetooth Headsets. Zwei davon sind Stereo. Alle funktionieren ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SebiSch

Nein, leider nicht. Ich hab das Headset allerdings schon am Rechner und der PS3 gehabt und keine Probleme. Habs auch schon bei nem Kollegen am HTC Tytn gehabt, funktionierte auch einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo!

Gleiches Problem bei meiner BT KFZ-Freisprecheinrichtung, aber leider keine Lösung...

Bis denne,

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

hab ich auch mit meinem jvc-bt1

ich probiers mal mit dem neuen rom von moyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SebiSch

Dann sag doch mal Bescheid, ob Moyos Rom da eine Besserung gebracht hat. Es kann ja nicht sein, dass das ein unlösbares Problem ist. *hoff*

- Edit: So ich hab Moyos neues SOW-C Rom nun drrauf gepackt. und was soll ich sagen, es funktioniert, wie es sein soll. In der Version sind zwei BT-Fixes. Einer von beiden scheint das gewünschte Ergebnis zu liefern.

Also an alle die noch Probleme haben... Neu flashen!

bearbeitet von SebiSch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.