Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ssabines

Kein umstellen auf UMTS oder LTE möglich

Recommended Posts

xpress1979

Ich habe schon folgende Firmwares ausprobiert:

I9295XXUBMK3_I9295DTMBMK1_DTM

I9295XXUBMK3_I9295DBTBMK1_DBT

Beim Modem ist es etwas unklarer. In irgendeinem der vielen Foren gab es ein Modem Pack V3.0. Die zwei Dateien habe ich nacheinander geflasht, aber ohne positive Veränderung. Zumindest habe ich kein Problem mit dem WiFi-Empfang bekommen, wie so manch anderer berichtet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@xpress1979 schau mal bitte genau anch welches Modem du hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xpress1979

Ich würde gerne nach dem Modem schauen, doch habe ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll. Über das Einstellungsmenü bin ich nicht an die Info gekommen und selbst spezielle "Hardware-Info"-Tools spucken mir die Daten nicht aus. Gibt es einen speziellen Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Menü - Einstellungen - Optionen - Geräteinformationen - Basisbandversion

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xpress1979

Ach das... Ich dachte, das ist die Firmware-Version, weil die so ähnlich heißt.

I9295XXUBMK3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xpress1979

Kann mir jemand sagen, ob ein Hardware-Defekt den GSM- und WLAN-Empfang nicht betreffen und UMTS, so wie LTE lahm legen kann? Wenn es die Hardware sein kann, würde ich einen Garantietausch trotz "Knox warranty void 0x1" ausprobieren. Es kann ja nicht sein, dass ein klarer Defekt an der Hardware in Sachen Garantie keine Rolle mehr spielt, sobald ein paar Bits und Bytes anders sind als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.