Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennisHH

Kein Wetter auf dem lockscreen

Recommended Posts

DennisHH

Moin Liebe Handy Freunde, auf meinem Lockscreen steht immer:Wetterdaten können nicht angezeigt werden.

Kann mir einer sagen warum und wie ich das Wetter dort anzeigen lassen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nineofseven

Hallo,

hast Du mal versucht, das Wetterwidget auf einen Deiner Homescreens zu plazieren - kann sein, dass es auch "nur" im Zusammenhang mit diesem funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maggi2000

Hallo,

es ist nicht nötig das Wetterwidget auf dem Homescreen zu setzen, klappt auch ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manu.munich

Bei mir gehts auch nicht, gleiches Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DennisHH

Ja ich hab mein Wetter Widget auf dem Homescreen. Weiß einer was die gelbe eins neben der Uhrzeit zu bedeuten hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fck-andi

Ja ich hab mein Wetter Widget auf dem Homescreen. Weiß einer was die gelbe eins neben der Uhrzeit zu bedeuten hat?

Sommerzeit. Wurde aber schon hundert Mal genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Maggi2000

und auf deinem Homescreen läuft es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Habe das selbe Problem. Auf dem Homescreen läufts und auf dem Sperrbildschirm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonic281

Hallo an alle,

bei meinem S3 funktioniert das Wetter auf dem gesperrten Bildschirm. Ist aber nur das Teil von accuweather.com ! Funktioniert, wenn das widget von accuweather.com, was ja im S3 vorinstalliert ist, nicht deinstalliert ist. Das eigentliche widget muss nicht auf dem Homescreen aktiv sein.

Unter Einstellungen auf den Punkt Sicherheit kilcken. Auf der dann folgenden Seite auf den Punkt Optionen zum Sperren des Bildschirms klicken. Auf der nächsten Seite gibt es den Punkt Wetter. Dort draufklicken, damit die graue Null verschwindet und das grüne I zu sehen ist. Das wars. Jetzt ist das Wetter auf dem gesperrten Bildschirm zu sehen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Kann man den Standort vom Wetter auf dem Lockscreen auch manuell festlegen? Beim Widget ist das ja möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

@sonic: Genau das mach ich bei meinem s3 auch und es geht trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrammel

Ähmmm, in der Gefahr das ich mich jetzt als komplett oute - wie veränder ich den Lockscreen um z.b Widgets zu plazieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Einstellungen - Sicherheit - Optionen zum Sperren des Bildschirms - schnellzugriff länger drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hilljumper

Ich hatte das gleiche Problem.Habe dann die Funktion Wetter wie von meinem Vorredner beschrieben nochmal abgeschaltet und wieder eingeschaltet. Dann kommt die Abfrage, ob ich mit der Ortung über das Netz einverstanden sei. Beim ersten Mal hatte ich glaub ich abgelehnt. Nach Zustimmung läuft es nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Köff

Kann man den Standort vom Wetter auf dem Lockscreen auch manuell festlegen? Beim Widget ist das ja möglich...

Meines Wissens nur der direkte Standort möglich. Hab da schon viel rumprobiert, aber auf dem lockscreen konnte ich es nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Schade, mal sehen, ob das noch möglich wird mit einem der nächsten Updates... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
topper8

Habe alle Einstelungen ausprobiert,aber bekomme das Wetter nicht auf den Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmiddi1008

Habe alle Einstelungen ausprobiert,aber bekomme das Wetter nicht auf den Lockscreen.

Ich bekomme es auch nicht auf den Lockscreen.

Benutzt du zufällig auch Weather Pro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.