Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sweetdream29m

Kein WLAN nach Router Firmware flashing ( dd-wrt )

Frage

sweetdream29m

Hallo Zusammen,

Nach dem ich in einigen Foren zu dem Betreffenden Router ( tp-link tl-wr1043nd ) keine Info darüber gefunden habe warum mein HTC HD2 nicht mehr ins I-Net über WLAN kommt, dacht ich mir ich versuch es mal von der anderen Seite.

Also noch einmal ganz konkret es war alles supie bis ich der Meinung gewesen bin auf mein Router die Firmware " dd-wrt " aufzuspielen. Jetzt geht über WLAN nichts mehr!!

Bin für jede Hilfe offen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Wlan ist am Router eingeschaltet, oder???

Haste denn dein HD2 mal neu mit dem Router verbinden lassen und auch die ganzen Einstellungen neu gemacht, auf beiden Seiten, also Router und HD2 konfiguriert.

Findet denn dein HD2 dein WLAN-Netz???

WLAN am HD2 eingeschaltet???

Kommt den irgendeine Fehlermeldung auf dem HD2???

Am besten du löscht erstmal alles von den alten Einstellungen und dann alles neu einrichten/verbinden.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sweetdream29m

Wlan ist am Router eingeschaltet, oder???

Haste denn dein HD2 mal neu mit dem Router verbinden lassen und auch die ganzen Einstellungen neu gemacht, auf beiden Seiten, also Router und HD2 konfiguriert.

Findet denn dein HD2 dein WLAN-Netz???

WLAN am HD2 eingeschaltet???

Kommt den irgendeine Fehlermeldung auf dem HD2???

Am besten du löscht erstmal alles von den alten Einstellungen und dann alles neu einrichten/verbinden.

MfG

Hi Quote,

WLAN ist an beiden Geräten an.

Ja das HD2 findet das Netz, nur ist es egal ob ich das Netz verschlüssele oder nicht ich komm nicht rein.

Wenn ich es verschlüssele wird wird auch kein Schloss angezeigt, und ich werde nicht aufgefordert einen Schlüssel einzugeben.

Also kein Schlüssel kein Zugang.

Was merkwürdig ist das Wildfire meiner Freundin kommt sofort rein, und das HD2 hat mit dem anderen WLAN Router überhaupt kein Problem.

Nur die Kombination HD2 > dd-wrt will nicht!!!:madman:

Hilfeeee!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Dann mach doch einfach wieder die alte Firmware drauf, falls es die noch gibt.

Ansonsten mal den Hersteller anschreiben.

Was ist den da eingestellt: WPA,WEB wenn du verschlüsselst.

Haste schon den Kanal gewechselt und es dann noch mal versucht.

Richte auch mal auf dem HD2 eine neue Verbindung ein oder wechsele die mal.

Einstellungen-> Funkeinstellungen-> WLAN(auf den Namen tippen)-> Erweitert -> Adapter und Netzwerke->in den Reiter : Netzwerkarten , schau mal ob du das mit einer Änderung was erreichen kannst.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.