Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LGArenaUser

Kein WLAN und kein I-Flat aber trotzdem Internet?

Frage

LGArenaUser

Hallo

ich habe vor paar tagen mir LG Arena geholt und habe eine O2 karte aber kein flat oder geld auf mein handy. Ich bin abundzu durch WLAN (Wi-Fi) im Internet aber gestern konnte ich auch gehen, obwohl ich kein WLAN zur verfügung hatte, wie kann das sein.

Ich habe eine kleine beobachtung gemacht undzwar war oben im Handy kein Wlan Symbol sondern so ein Symbol von der Erde, der immer sich bewegt hat.

Kann mir jemand weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Dreak77

Menü->Verbindungen-> Browser, Steaming, Java Wifi als Profil einstellen.

Damit sollte dein Problem behoben sein

lg

Dreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

An was liegt ich will das erstmal wissen.

ich kann doch nicht einfach internet haben wenn ich kein i-flat und wlan habe??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

wenn du das symbol der erde siehst die sich immer dreht dann ziehst du sozusagen pakete ausm netz (sprich die seiten die du dir anschaust und so)

wenn du keine flat hast und dein wlan war nicht vorhanden, dann war es kostenpflichtig! du meinstes zwar du hast kein geld drauf darum geh ich mal davon aus dass du kein vertrag hast!? so ich hab schon von vielen prepaid nutzern gehört dass die in sowas wie einen disokredit gekommen sind mit ihrer simkarte...am besten du schaust einfach mal nach wie viel guthaben du noch aufm handy hast

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

ich habe letztes jahr ein billig handy von media markt mit ein drei monatigen flat für 20€ oder so.

kann das sein????

wieviel kann das kosten??

ich habe kein guthaben auf mein handy ich kann nur anrufe erhalten und das ist O2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

hast du vllt eine sms bekommen nach den drei monaten wo drin stand dass du die flat verlängern willst?

also wenn man as prepaid nutzer in das internet geht kostet dasschon sehr viel...glaube ich hatte mit O2 1€die minute...

auf jeden fall rate ich dir ab nur mit deinem guthaben in das internet zu gehen...ich hab zwar nen vertrag aber ohne internetflat und nutze daher nur das wlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

@|Flex|

ich schreibe genauso so wie das steht

Lieber O2 Loop Kunde, Ihre kostenlos Handy Flatrat läuft zu 02.10.2008 aus. Für nur 20 Euro/Monat können sie jetzt per SMS an 5667 mit Start Flatrate buchen.

Hey ich werde sterben sag das nicht bitte 1€ PRO MINUTE.

ich habe aber nicht beantwortet.

Was mache ich jetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

haste schonmal dein guthaben überprüft!?

*101#

wars glaube ich

aber internet mit prepaid ist sau teuer

achso und wenn du nicht geantwortet hast und nie 20€ durch dummen zufall an guthaben weniger hast dann haste auch keine flat mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

Ja das steht

Ihr o2 Loop Guthaben beträgt:0.00 EUR. Volle Songs für Handy?

Sende FREE SMS mit MUSIK an "Nummer" und "Seite"

wars glaube ich

aber internet mit prepaid ist sau teuer

achso und wenn du nicht geantwortet hast und nie 20€ durch dummen zufall an guthaben weniger hast dann haste auch keine flat mehr

und das heißt muss ich was zahlen oder nicht

und was ist prepaid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

mmhh und hatteste vorher guthaben?

wenn du viel glück hättest dann haben die vllt vergessen deine flat zu deaktivieren was ich mir persönlich nicht vorstellen kann!

edit: es kann auch sein dass du vorher paar cent drqauf hattest welche durchs intenet jez weg sind?!

prepaid ist : kein vertag-> immer guthaben drauf machen

und nein es entstehen keine weiteren kosten für dich ist eig zu vergleichen wie ein konto ohne dispokredit

aber wenn du guthaben drauf hast und dann nochmal ins internet gehst ohne wlan dann verfliegt dein guthaben sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

hmm... ich weis es leider nicht mehr also ich habe von media markt ein billige handy gekauft mit dreimonatigen flat

ich musste nur einmalige 20€ oder so zahlen dann wars seit mehr als 8 oder 9 monate habe ich nix gemacht nur anrufe bekommen halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

naja wie gesagt ich denk mal dass du einfach nur die letzten cent deines guthabens verbraucht hast und dadurch noch internet hattest...aber wie gesagt es fallen keine weiteren kosten auf dich zu...kumpels von mir hatten mal -10€ drauf welche sie nicht begleichen MUSSTEN aber sonst auch keine sms schreiben konnten oder so...also haben die ihr guthaben aufgeladen (15€) und hatten so nach meinen mathematischen kenntnissen noch 5€ drauf^^

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

hmm... ich weis es leider nicht mehr also ich habe von media markt ein billige handy gekauft mit dreimonatigen flat

ich musste nur einmalige 20€ oder so zahlen dann wars seit mehr als 8 oder 9 monate habe ich nix gemacht nur anrufe bekommen halt

also nochmal für die sicherheit

also ich habe kein guthaben auf mein Handy, ja genau ich hatte paar cents aber ich war schon drei bis 4 stunde on z.b ebuddy oder mit opera mini ins internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

mmh entweder es kostet bei dir nicht so viel was ich mir nicht vorstellen kann...wie gesagt dadurch werden dann wohl deine paar cents weg sein...aber du kannst auch einfach nochmal versuchen ob du ohne wlan ins internet kannst. denn normalerweise zeigt der dann i.einen fehler an...und wenn du doch keinen fehler bekommst haste glück und du hast noch die flat-du kannst dich also glücklich schätzen^^

naja und das mit den negativen guthaben haben die jungs auch nur durch paar fehler der anbieter hinbekommen^^

also abschließend: versuchs einfach nochmal-es fallen keinerlei kosten auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

also wenn ich ohne wlan zu kann ins internet will fragt mir opra

"Keine vertraute Anwendung Opera Mini möchte Information senden. Die Sendzeit verursacht möglicherweise Kosten. Sind sie damit einverstanden

ich habe dann "Bis zum Beenden zulassen"

gedrückt aber mit WLANa zeit das selbe mit Opera Mini

verstehe ich nicht.

Und als ich ohne WLAN ins internet war, wollte ich mir eine Datei runterladen und das konnte ich aus irgendeinen grund nicht weis nicht welche, wenn ich weis dann schreibe ich

Was heißt das jetzt´?

aber ich konnte kein datei downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

mmhh blick nicht ganz durch grad^^

das einzige was mir dazu einfällt ist, dass du dir die datei nicht runterladen konntest auf grund von zu wenig guthaben denk ich mir jez mal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LGArenaUser

und jetzt versuche ich grad ohne wlan ins internet zu gehen dann kommt ein Fehler

"Die Verbindung ins Internet konte nicht hergestellt werden.

100 javax.microedition.io.ConnectionNotFoundException: the target of the name cannot be found. (ich habe auto eingegeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Flex-

mh keine ahnung aber ich denk mal einfach dass es daran liegt dass du jez 0.00€ guthaben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RocketBit

Hallo!

Auf jeder O2 Freikarte ist 1 Monat I-Net Gratis, hab mir von Freunden und bekannten auch noch welche geordert, d.h. 15 Monate I-Net Kostenlos mit meinem Surf-Stick,Handy ,egal

An der Meldung Aktion endet am blabla,meine ich erkannt zu haben,das du das irgendwie Aktiviert haben mußt.

Normalerweise schickt man Start Surfen an die 5667 ums zu aktivieren,

Hoffe das hilft weiter,

GrußRocketBit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RocketBit

Ist eine Werbeaktion von O2,

Kostet nix, Prepaidkarten mit einem euro Startguthaben.

Gruß RocketBit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.