Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LGArenaUser

Kein WLAN und kein I-Flat aber trotzdem Internet?

Frage

LGArenaUser

Hallo

ich habe vor paar tagen mir LG Arena geholt und habe eine O2 karte aber kein flat oder geld auf mein handy. Ich bin abundzu durch WLAN (Wi-Fi) im Internet aber gestern konnte ich auch gehen, obwohl ich kein WLAN zur verfügung hatte, wie kann das sein.

Ich habe eine kleine beobachtung gemacht undzwar war oben im Handy kein Wlan Symbol sondern so ein Symbol von der Erde, der immer sich bewegt hat.

Kann mir jemand weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LGArenaUser

1 Euro was soll man damit machen

herliche frage kein scherz

wenn das leer ist kann man wieder bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thearclight

...ALSO...

Ex ARENA Besitzer und mobiler Internet-Pioneer...Sorry, klingt vorlaut....soll´s aber nicht sein.

Ich hatte auch einmal eine VIAG interkom prePaid-Karte. Zur damaligen Zeit bin ich mit einem "alten" (sehr alten) SonyEricson unterwegs gewesen.

Die ersten WAP-Angebote flatterten herein. Natürlich ohne Flatrate, sondern zu Datentarifen der Kategorie: "Das wird richtig teuer". Nachdem mein Guthaben aber aufgebraucht war, konnte ich erstaunlicher Weise fast drei Wochen im WAP-Netz herumtoben...

...es funktionierte einfach. Ohne Folgekosten, ohne Ärger oder nachträglichen Stress.

...ziemlich blauäugig zwar. Aber aus welchen Gründen auch immer...

...o2 hat des öfteren bis zum heutigen Tage Probleme mit Abrechnungsmodellen bei Datentarifen. Das war wohl früher schon so und heute anscheinend in Einzelfällen auch noch. Bei mir kann es der Wechsel von VIAGinterkom zu o2 gewesen sein. Das war ja auch mehr als eine reine Namensänderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.