Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jens-osnabrueck

Kein Zugriff auf Handy-Telefonbuch im MPT V3i

Frage

jens-osnabrueck

Hallo liebe Forrenteilnehmer,

seit ein paar Tagen habe ich das V3i im Besitz.

Nachdem ich die Klippe der Software Installation auf meinem alten Laptop mit Windows 98 genommen habe (auf meinem XP PC gab es immer Fehlermeldungen) taucht ein neues Problem auf:

Ich kann nicht auf das (Handy-) Telefonbuch mit MPT zugreifen (....Kontakte können nicht gelesen werden..).

Der Zugriff klappt jedoch auf die Kalender Funktionen im Handy - es ist also ein Verbindung (USB-Datenkabel) zwischen Laptop und V3i gegeben.

Ich habe auch 4 Eintragungen in das Telefonbuch im V3i über die Handytastatur eingetippt und abgespeichert - auf diese kann ich allerdings nicht mit MPT zugreifen.

Ich möchte eigentlich nur mein (altes) Telefonbuch von outlook in das V3i überspielen bzw. danach über den PC das V3i-Telefonbuch ergänzen und natürlich auch mal wieder sichern.

Bitte helft mir - Danke.

Viele Grüße

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.