Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ebola

kein zugriff auf internet per wlan-hotspot

Frage

ebola

hallo, ich hab da ein kleines problem. habe zwar etliche postings durchsucht aber die lösung nirgends entdeckt. und zwar folgendes ist bei mir. ich möchte per handy oder laptop über das wlan-hotspot vom hd2 auf das inet zugreifen.

verbindung zum hotspot bekomme ich aber bekomme kein internetzugriff.

ich habe folgende konfiguration:

hd2 mit clk

android version 2.3.5

JW MIUI-7Aug - ist zwar die 1.8.x version gewesen aber nachdem ich clk nachinstalliert hatte und ich die jw-clk update drüber hauen musste war es dann die version 1.7.29

gruss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
optimus~prime

Ich kann dir raten. Nimm die Pats JW Miui. Da funktioniert der WLAN-Hotspot. Gestern erst bei zwei Handys getestet. Wenn dir das Sense nicht gefällt kann es auch runterwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ebola

ist die 1.7.22 geeignet oder doch die aktuelle build ? würde schon gerne akkuschonend arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

ist die 1.7.22 geeignet oder doch die aktuelle build ? würde schon gerne akkuschonend arbeiten.

Ich kann sie dir empfehlen und andere auch dass sie ein top Rom ist.

Ob du uns das glaubst oder nicht,ist deine Entscheidung.

bearbeitet von optimus~prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ebola

ok dann tu ich es mal. falls es da auch nicht geht liest du mich wieder :icon_razz

danke für den support und schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

ok dann tu ich es mal. falls es da auch nicht geht liest du mich wieder :icon_razz

danke für den support und schönen abend

Ich habe es gestern bei mir und bei einem Kumpel getestet. Und beidesmal ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HeinBloed5259

Ich kann dir raten. Nimm die Pats JW Miui. Da funktioniert der WLAN-Hotspot. Gestern erst bei zwei Handys getestet. Wenn dir das Sense nicht gefällt kann es auch runterwerfen.

Mit clk??? ...wie hast Du denn DAS zum laufen bekommen?!?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ebola

@optimus

pats läuft hotspot funktioniert. nun heisst es wieder apps installen damit das handy für die arbeit bereit ist.

danke nochmals

@heinbloed5259

pats miui drauf tun dann den clk updater drauf und fertig. optimus hat da einen super beitrag und klasse pdf im pats tread reingestellt. 1.7.22 wurde bei mir installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Mit clk??? ...wie hast Du denn DAS zum laufen bekommen?!?! :eek:

Es läuft definitiv in der 1.7.22. Jetzt kann es der dritte Nutzer bestätigen dass es läuft.

@ebola

Sichere deine Apps doch mit TB und dann sind sie innerhalb von 10 Minuten wieder drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Optimus weißt du ob das auch bei der normalen jw mit 1.7.22 geht? Ich teste es heute Abend mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Optimus weißt du ob das auch bei der normalen jw mit 1.7.22 geht? Ich teste es heute Abend mal

Das ist doch eh egal. Die beiden unterscheiden sich doch nur durch den Launcher. Wenn du den Sense wegnimmst dann ist es doch eh die JW. Also sollte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

also bei mir funzt es nicht

verbindung ja aber kein inet wird angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

also bei mir funzt es nicht

verbindung ja aber kein inet wird angezeigt

Kann ich nicht verstehen. Wie bin ich denn vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Köff

Kann ich nicht verstehen. Wie bin ich denn vorgegangen?

Ich hoffe das erzählst du mir damits bei mir auch geht xD

Oder ich flash heute Abend ma pats und schmeißt sense runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Ich hoffe das erzählst du mir damits bei mir auch geht xD

Oder ich flash heute Abend ma pats und schmeißt sense runter

Ich meine ja was du gemacht hast. Wir haben auch nichts besonderes gemacht. Mobiler Wlan-Hotspot aktiviert. Dann hat er es am Laptop schon angezeigt. Danach auf Verbinden geklickt und schon war Verbindung da. Wir haben nur festgestellt dass es nicht geht wenn der Browser geöffnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.