Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sid4

Kein Zugriff auf mobile Web.de und GMX.de Seiten

Frage

Sid4

Hallo zusammen,

seit ein paar Tage habe ich keinen Zugriff mehr auf die mobilen Seiten von Web.de und GMX.de. Es erscheint der Hinweis : "Couldn't reach the indicated web server.".

Dies ist aber nur bei der Verbindung über den des Mobilfunk Netzes der Fall. Über WLAN funktioniert es.

Bada Version 1.2

Provider: O2

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Luminary

Kanns weiterhin bestätigen.

Ich kann mal meinen Kontakt bei United Internet darauf hinweisen. Evtl haben die ja ne Erklärung / Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds-90

ich habe gerade bei fonic angerufen. die können da keinen fehler finden bzw haben auch keine ahnung was sie da machen sollen. hab sicherheitshalber direkt nochmal angerufen und das gleiche bei nem andren mitarbeiter gefragt, kam die gleiche antwort. hilfeeeeee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abasti1

Guten Morgen

Selbst mein Google Konto hat seit ca. 3 Tagen teilweise Probleme meine Mails über GMX abzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlefairy81

Hab ein Samsung Wave II GT-S8530

Bada 1.2

Provider O2

Bei mir geht seit über ne Woche GMX auch nur noch über mein WLAN daheim. Ansonsten ist es tot :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
usimbara

habt ihr schon Neuigkeiten bzw. Erfolgsmeldungen? Habe das gleiche Problem mit m.gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ds-90

bei mir funktionierts immer noch 1a seit meinem anruf. mein tipp: ruft auch mal bei eurem provider an und fragt nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gh0stkillah

Hey Leute,

also ich hab dieses Problem auch bis eben gehabt.

Ihr müsst in den Einstellungen für den Browser ein anderes Internetprofil wählen.

Geht dazu am besten im Hauptmenü auf Einstellungen->Anwendungen->Internet->Internetprofile

Bei mir war da O2 WAP GPRS angekreuzt. Nachdem ich es auf O2 Internet umgestellt habe, konnte ich wieder auf web.de zugreiffen.

Ich hoffe, dass es bei euch auch klappt.

LG gh0sty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Danke für den Hinweis, aber das sollte man ja grundsätzlich aktiviert haben und ich glaube nicht, dass Luminary das übersehen hat. Es muss wohl noch einen anderen Grund dafür geben warum es bei einigen Nutzern des E-Netzes nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Danke. Wenn man nicht alles kontrolliert... Ist wohl bei irgendeinem Backup verloren gegangen diese Einstellung.

Allerdings sollte der Zugriff über das WAP-Profil doch auch möglich sein.

Neuerdings kommt die Melung "URL nicht verfügbar" ...oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sid4

Hallo,

vielen Dank. Nach Einstellung auf das Profil O2 Internet funktioniert es bei mir auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.