Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NixAhnung0.1

Keine anmeldung bei jappy möglich :(

Frage

NixAhnung0.1

Hallo leute,

habe mich hier schon umgesehen und habe leider keine Lösung gefunden und somit probiere ich es auf diesem weg.

Immer wenn ich im internet bin und ich mich bei www.jappy.de oder www.jappy.mobi/ anmelden will werde ich nicht eingeloggt, obwohl alle anmelde daten richtig sind. einmal hat es schon funktioniert,aber danach nicht mehr,.. :banging:

hat einer ne ahnung woran es liegt und gibt es vllt n update damit es klappt? ein Link wäre echt hilfreich,...

weiß nich mehr weiter,.. :(

bitte helft mir,...

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
NixAhnung0.1

hab ich auch schon probiert,.. aber da ist es das selbe, dass ich meine eingabedaten eingebe und wenn er mich weiter verbinden will kommt die seite wieder wo ich mich anmelden soll,.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
patbass88

cookies löschen und dann nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NixAhnung0.1

hab ich auch gemacht, aber geht auch nich,.. :(

mitlerweile komme ich nich mal mehr bei ebay rein und bei mein vz schmeißt er mcih auch schon raus,... :(:frown::frown:

bitte helft mir,... :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest joausmv

Sorge doch mal für ´ne ordentliche und stabile Verbindung, zur Not an einem anderen Ort.

Ein E für EDGE sollte schon im Display stehen für einen halbwegs vernünftigen Webzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.