Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fendt515C

Keine Klingeltonübertragung auf Bluetooth Headset

Recommended Posts

Fendt515C

Hallo,

und zwar ich benutze mein Samsung Galaxy S3 seit neustem mit einem

Bluetooth Headset der Firma Bose (Series 2).

Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich angerufen werde klingelt das Telefon mit meinem normalen Klingelton, allerdings wird dieser nicht im Headset abgespielt sondern es piept nur, das angerufen wird. Sprich ich höre den normalen Klingelton nicht im Headset.

Normale Töne wie SMS-Nachrichten, Whats APP etc. werden mit dem normalen eingestellten Ton wiedergegeben. Die MP3-Wiedergabe über das Headset klappt problemlos.

Vorher habe ich das Headset mit einem Iphone 4 genutzt, da wurde der Klingelton ganz normal im Headset abgespielt.

Hat dieses Problem schon mal wer bei einem anderen Headset gehabt und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß Fendt515C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fendt515C

Nabend,

bisher hat sich ja noch keiner zu meinem Thema geäußert, deshalb habe ich mal weiter probiert woran es liegen könnte.

Also ich habe es nochmal mit den mitgelieferten Headset/Kopfhörern die beim Samsung dabei waren probiert, damit wird der Ton beim Anruf abgespielt.

Dann habe ich es nochmal mit einem Plantronics Bluetooth Headset probiert, da war auch nur der Werksseitige Ton von Plantronics als Anrufmeldie zu hören, nicht der Ton den ich eingestellt hatte.

Gibt es hier Leute die das Samsung Galaxy S3 mit einem Bluetooth Headset betrieben und ihr eingestellter Klingelton über das Headset übertragen und auch abgespielt wird?

Vielleicht habe ich ja etwas falsch eingestellt.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ist bei mir auch so. Habe ein Motorola HT820 und wenn angerufen wird, läutet der eingestellte Klingelton auf dem S3 und auf dem Headset macht es... Düdü...DüDü... DüDü :icon_mrgr

Ich wüsste jetzt aber auch nicht wie man die eingestellten Klingeltöne auf das Headset weiterreichen könnte.

Musik und TV-Ton werden ans Headset weitergereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.