- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Keine Musikwiedergabe mehr über Lautsprecher
Gestellt von
wuppsau
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Firmaware: XPJA1
Ich hab neulich mein Headset angeschlossen um Musik zu hören...Das Jet fragte mich ob Headset oder TV-Ausgang...Ich habe Headset ausgewählt, alles funktionierte ohne Probleme! Nachdem ich das Headset wieder entfernt habe, konnte ich keine Musik mehr ohne Headset hören. Auch nach einem Neustart des Telefons nicht!Nicht einmla nach einem Master-Reset!!!
Nach dem Neustart fragt mich das Jet direkt wieder ob Headset oder TV-Ausgang. Aber ich hab gar nichts mehr angeschlossen!!!
Wenn ich das Headset erneut einstecke, kann ich Musik hören, aber das Jet fragt nicht mehr, ob Headset oder TV-Anschluss.
Wenn ich anrufe oder Mitteilungen bekomme, werden die Töne ohne Probleme über den Lautsprecher ausgegeben!
Töne in Spielen, etc. werden auch nicht wiedergegeben.
Also versucht habe ich bisher:
Musik über Headset hören, dabei Headset heraus ziehen.
Reboot des Telefons.
Master-Reset.
Kopfhöreranschlussbuchse mit Kontaktreiniger gereinigt und mit Druckluft ausgeblasen.
Alles kein Erfolg.
Hat jemand das Problem auch gehabt? Wenn ja, wie wegbekommen? Oder hat jemand noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte? Außer vielleicht FW neu flashen, das würde ich irgendwie nur sehr ungern...naja aber wenn alles nicht hilft, wird das vielleicht die einzige Möglichkeit sein??
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag