Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Impala65

Keine synchronisierung möglich. HILFE !

Frage

Impala65

Hallo Zusammen

Habe nun ein N95 und wollte mal "ebend" das Handy mit meinem Notebook bzw. Outlook synchronisieren. Es klappt aber nicht. Könnt Ihr mir sagen warum? Es kommt folgende Meldung:

"PC Sync konnte auf kein gültiges Outlook-Profil zugreifen. Führen Sie Outlook aus und konfigurieren Sie Ihr Benuterprofil".

Was soll das heißen???? Ich habe ein Profil und zwar das Standard "Outlook" Profil was automatisch angelegt wird sobald mein ein Konto einrichtet und sich das erste Mal anmeldet. Und ich habe auch ein neues Profil angelegt, hat aber auch nichts genützt. Brauche dringende Eure Hilfe.... DANKE

Mfg

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Impala65

Ja habe ich und mein Notebook zeigt auch an, das das Handy mit dem Notebook verbunden ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Hat niemand ne Idee? bin langsam echt am verzweifeln. Das kann doch nicht so schwer sein.

Und gleich mein 2. Problem: ICh habe mir Nokia Maps runter geladen um das Navi zu testen. Nun kann ich auch eine Route planen und sonstige Dinge, aber auf der Karte ist nichts zu sehen. Die ist nur grün. Keine Straße und nichts. Was mache ich falsch? ODer was muss man denn überhaupt machen, damit das Navi funktioniert? Bei meinem alten Smartphone war das einfacher. Wie ein normales Navi halt.

HELFT MIR :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Nein habe ich noch nicht. Geht das denn einfach so mit Active Sync? Ich dachte, es muss auch die Nokia Software sein. Und damit es funktioniert muss ich Active Sync doch auch auf dem Handy installieren oder?

Ich verwende Qutlook 2003. Bis auf Outlook klappt auch alles. Ich kann bilder, Daten und sonst was hin und her schicken. Bis auf die Syncronisation. Echt sch.....

MFg

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

also ich habe mir nun mal das neuste Nokia Pc Suite installiert. Nun wenn ich das Outlook Profil wähle, kommt immer die Meldung: "Sie haben nicht alle zur Syncronisation erforderlichen Ordner ausgewählt". Dann klicke ich auf "Ordner auswählen" und dann kommt folgende Meldung:"Das Microsoft Oulook konnte nicht initialisiert werden". Was bedeutet das? Kapier echt nix mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Hat echt niemand ne Idee? Das kann doch echt nicht so schwer sein. Klappt das bei Euch den einwandfrei? Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemstrauss

Tut mir Leid, das ich gerade lachen muss, weil du schon Selbstgespräche führst.

Also du sagst Outlook 2003. Hmm, das ist vielleicht schon zu alt. Probier's mal mit was neuerem, wenn's geht. Beispielsweise Outlook Express oder Windows Mail, wie es bei Vista jetzt heißt.

Zu den Karten: die musst du erst mal runterladen und zwar mit dem Nokia Map Loader. Oder klick in der Pc Suite rechts unten auf Karten herunterladen. Dann kommst du auf die selbe Seite.

Und noch was: Lad die Karten bloß vom PC aus runter...

Gruß Lem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Ja, muss gerade selbst lachen, sieht ziemlich bescheuert aus. Aber echt komisch, ich habe eine Mail erhalten mit einer Antwort auf mein Problem und darauf habe ich geantwortet. Warum dieser Beitrag von demjenigen nicht hier steht ist ja acht komisch und lässt mich ziemlich dumm darstehen.

Na egal, mein syncronisationsproblem ist behoben. Hab ich selbst raus gefunden durch rum klicken. Und zwar musst unter Option, das Häckchen beim Add-In Manager deaktiviert werden. Seit dem tuts.

Zu dem Navi, habe jetzt die Karten runter geladen und bekomme die auch angezeigt. Aber wie ist das nun mit der Navigation? Ich habe eine Adresse unter "Suche" eingegeben und dann "hier hin fahren" ausgewählt. Dann bereechnet er die Route und das wars dann. Wo bleibt den die eingentliche Navigation? Wann ich recht oder links abiegen muss und und und......

Mfg

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lemstrauss

Tja, die kostet was...

Wärst du mal lieber ein paar Wochen früher hier her gekommen... :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Hallo

Warum früher? Wäre die dann umsonst?! Also nach meinem Stand kostet doch nur die sprachgesteuerte Navigation Geld oder? Aber die Navigation an sich muss doch umsonst sein. Dafür gibt es doch die Software oder wie ist das ? Was nützt mir denn sonst das Navi?

Mfg

JK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Impala65

Kann mir das mal jemand erklären wie das Navi funktioniert? Karten habe ich drauf aber eine NAvigation zu einem Ort bekomme ich nicht hin. Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.