Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Irina_H88

Keine Verbindung mit Samsung PC Studio

Frage

Irina_H88

Hallo!!

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte mein Handy an mein Laptop anschließen. Dafür habe ich "Samsung PC Studio" runtergeladen und das Handy mit einem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen.

So...Dann steht da gleich: "Neues Telefonmodell erkannt. Manche Anwendungen werden u.U. von dem neuen Telefonmodell nicht unterstützt. Samsung PC Studio wird zur Initialisierung neu gestartet." Dann klicke ich auf OK und nach dem erneuten Versuch, die Verbindung herzustellen, bekomme ich folgende Meldung: "Das Telefon wird verwendet. Wechseln Sie zum Hauptbildschirm und wiederholen Sie den Verbindungsversuch."

Das ist ein Teufelskreis....ich bin schon am verzweifeln....

Bitte um Hilfe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
fulmine

hallo ich habe es bislang auch noch nicht geschafft mein handy mit dem pc studio zu verbinden. über den massenspeicher funktioniert es wunderbar.

benutz mal die suchfunktion dort findest du einige beiträge zum pc studio.......wir sind nicht die einzigen die damit probleme haben.

grüße fulmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Irina_H88

Hallo!!

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Aber das funktioniert leider auch nicht...ich habe mir auch schon in vielen anderen Foren Tipps und Ratschläge angeguckt, aber nichts hilft :((( habe auch schon das Programm mehrmals neu installiert...

gibts vielleicht ein anderes Programm oder so???

LG Irina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Irina_H88

Hallo nochmal!!!

Ich habs geschafft!!!!!! ich habs nochmal versucht.....Es geht doch über den Massenspeicher!!!

Vielen, vielen Dank!!!! :dankescho:eusa_danc:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iStang

Hallo Irina_H88

Bei mir klappt die Installation auch nicht. Dies liegt jedoch daran, dass offiziell PC Studio nicht auf Windows 7 läuft.

LG,

iStang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KartonUlandar

also wenn bei mir "ihr telefon wird bereits verwendet" steht, geh ich einfach nochma zum verbindungsding, drück eima hold am handy und dann auf verbinden via usb am pc und dann gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Backfolieger

Hi, also ich hatte das selbe Problem. Ich habe folgendes versucht und es hat funktioniert. Hab den folgenden USB-Treiber installiert

https://downloadcenter.samsung.com/content/SW/200806/20080616115846062_Samsung_USB_Driver_Installer.exe

danach die Software von der mitgelieferten CD installiert und die Fehlermeldungen von Win7 einfach ignoriert bzw. "trotzdem installieren" geklickt und jetzt kann ich sämtliche Funktionen nutzen. (sms schrieben vom pc, kontakte pflegen und und und)............

in diesem Sinne, viel Erfolg :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michlllll

wohaaaaa danke KartonUlandar endlich gehts ich bin scho end verzweifelt ;) thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.