Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helger

keine verbindung über bluetooth von pc zu sony ericsson t610

Frage

helger

hi

hätte eine anfrage.

habe mit einem bluetooth dongle und der software blue-soleil daten vom handy auf computer übertragen können.wollte nun bilder vom computer aufs handy übertragen.dazu habe ich mir den sny ericsson file manager 2.6.6.0 runtergeladen und installiert.

bringt die meldung - nicht verbunden !!!!

wie bekomme ich bilder vom pc aufs handy?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
helger

danke für die schnelle antwort.hatte leider keinen erfolg.wenn ich ein bild im explorer mit der re.maustaste anklicke und sende an bluetooth auswähle kommt - wählen sie aus wohin die datei gesendet werden soll , senden an -feld ist leer , drücke auf durchsuchen , danach kommt es wurde kein bluetoothgerät gefunden.

danke für die antwort

da ich hier total neu bin suche ich noch my phone explorer .mit dem bt-serial-port mit blue soleil kann

ich leider nichts anfangen.habe bluesoleil so installiert wie es im vorgeschrieben wurde.

danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also mal von vorne...

DU hast BlueSoleil installiert, an deinem Handy Bluetooth aktiviert und BlueSoleil findet dein Handy nicht?

Wird überhaupt dein BT Stick im Gerätemanager erkannt?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
helger

hi logofreax

ich habe blue soleil nach anleitung installiert , auf dem handy bluetooth aktiviert und im gerätemanager steht unter anschlüsse com u. lpt , wenn ich den dongle nicht angesteckt habe - bluetooth serial port com 5-15.bei audio,video u gamecontroller - bluetooth av/hs audio.bei eingabegeräte - bluetooth hid enum device.bei modems stehen 4 bluetoots modems.rechts unten neben der uhr ist das bluetooth symbol grau hinterlegt.stecke ich den stift an ist dieses zeichen blau , im gerätemanager erscheint bluetooth usb,darunter csr bluetooth device.

habe doch auch schon über blue soleil daten vom handy auf den computer übertragen können?

DANKE FÜR DIE ANTWORT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also jetzt komme ich durcheinander...

Also dein Handy ist in BlueSoleil zu sehen und dieser kleine roten Haken daran?

Dann klicke das Handy bitte mal rechts an, wie auf dem Bild zu sehen und probiere es mal so aus.

cu

logofreax

post-4-14356811562069_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
helger

hallo logofreax und schadstoffklasse

handy ist in blue soleil mit rotem haken zu sehen.habe rechts angeklickt und wie beschrieben eine verbindung hergestellt-funktionierte leider nicht.habe dann wie von schadstoffklasse empfolenen MyPhoneExplorer installiert und in

blue soleil einen seriellen port eingerichtet - com 6.danach hats über MyPhoneExplorer fuktioniert. die einfachrere variante ohne programm ging leider nicht.trotzdem beiden dank für die sehr gute unterstützung.bin angenehm überrascht über die schnellen antworten die man erhält.

danke!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.