Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FridoDasBrot

Keine Verbindung zum OVI-Store Server ?!?

Frage

FridoDasBrot

Guten abend ;)

Immer wenn ich mit meinem Handy in den OVI-Store gehen will, startet er, ich verbinde mit meinem W-LAN und dann kommt nach ein paar Sekunden die Meldung ich zitiere:

->Konnte keine Verbindung zum OVI-Server herstellen<-

:icon_mad::icon_mad:

liegt nich am W-LAN hab ich schon gecheckt...

Weiß jemand noch ne Lösung? :eusa_doh:

War früher treuer Kunde aber jetzt sowas :eusa_snoo

Liegts vllt. an der neuen Software (V50) ich hab meinen Productkey geändert liegts vielleicht daran?

Hab im Forum kein Thema desgleichen gefunden bzw. keine Antwort :icon_eek:

MfG FridoDasBrot alias Basti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
skyjumper

hab seit dem update das selbe Problem konnte es fürs erste lösen, aber das war ein sonderfall denke nicht das das bei anderen geht.

Geht jetzt auch schon nciht mehr. Also lasst die Finger davon, den Productcode zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jtr87

Hi,

ich habe ein ähnliches, wenn auch nicht das gleiche Problem. Ich habe auf meinem Handy sowohl mein Wlan hier zu Hause als auch den Zugangspunkt für Eplus Internet eingestellt. Ich habe nun das Problem, dass ich über das WLan problemlos den Ovi Store nutzen kann. Wenn ich ihn jedoch über Eplus Internet benutzen möchte, erhalte ich die Meldung, dass keine Verbindung zu den Ovi Store Servern aufgebaut werden konnte. Sonstiges Surfen funktioniert problemlos und auch die Installation von Anwendungen aus dem Ovi Store über den Browser funktioniert mit EPlus Internet problemlos. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

MfG

jtr87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
megamind

hallo, ich habe ein ähnliches problem. immer wenn ich mich per pc im ovi-store anmelden will, kommt folgende meldung:

Wir bitten um Entschuldigung.

Das Nokia Konto-Authentifizierungssystem ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

kommt das bei euch auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
megamind

kann doch nicht sein dass nur ich das problem habe...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaYHell0

/push

Ich habe jetzt das selbe Problem, ohne irgendwas am Handy geändert zu haben, also ich bekomm einfach keine Verbindung mehr zum "app" Ovi Store...

pls help!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.