- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Keine zufriedenstellende Bluetooth Verbindung zum Volvo
Gestellt von
Sulamithe
9 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo Ihr alle!
Erstmal ein ganz dickes Lob für dieses Forum und die Danke für die viele Mühe, die dahinter steckt! Ich habe seit dem Wochenende auch ein HTC HD2. Es ist mein erstes Smartphone, mir hat jahrelang ein K800i wirklich gute Dienste erwiesen. Aber nun komme ich nicht mehr drumrum Emails auch unterwegs komfortabel (und ohne Notebook) abzurufen. Nach ein paar Tagen Forschung hier, fiel meine Entscheidung dann auf´s HD2.
Nur aber zu meinem Problem:
Habe das HD2 mit meinem Volvo gepaired. Beide finden sich auch, d.h. im HD2 erscheint "MyCar", handsfree und im VolvoDisplay steht "HTC HD2. Sync klappt auch. Ich kann auch über den Volvo wählen. Das HD2 empfängt diesen Befehl auch und wählt los. Nur: zu 99% findet keine Tonübertragung statt! Weder im Volvo noch am Phone kann ich etwas hören! Ganz selten, dass es mal klappt.
Ich habe schon die Partnerschaft gelöscht ... neu hergestellt ... resetted ... doch nichts hilft. Irgendwie bin ich ratlos. Ich bin aber auf "Freisprechen" beim Autofahren sehr angewiesen. Jemand von Euch eine ID ?
Sulamithe.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag