Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selfcreator

Kennt einer diese SW-Version: R452F_G_08.03.08R fürs K1???

Frage

Selfcreator

Ich habe auch mal nach langem wieder eine Frage: :)

Zwar kennt einer diese SW-Version: R452F_G_08.03.08R???

Ich habe sie heute auf mein K1 geduddelt, kommt direkt von Motorola.

Ich hatte vorher die SW-Version: R4527_G_08.22.07R drauf und war nich ganz damit zufrieden weil das Handy n paar Macken damit hatte. Abstürze, Bilder nich richtig angezeigt, usw...

So meine Hauptfrage ist nun seitdem ich die neue Version drauf habe, gehen die ganzen Programme nich mehr wie LeaderGL Flexeditor, P2kCommander, P2K Tools 0.8.6, usw...

Einige zeigen an das sie verbunden sind aber sobald man was machen will wars das und andere erkennen das Handy gar nicht mehr.

Das war vorher mit der alten Version nicht der Fall! Ging alles wunderbar...

Einer ne Idee? Hat die Version vielleicht irgendein Schutz oder so?

Na denn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
hadoken

mir gehts genauso, bekomme mit der SW version keine anständige verbindung zu den tools.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netwolf65

habe seit gestern auch diese Version und genau die gleichen Probleme.

Kein Programm funktioniert mehr. Jetzt kann man noch nicht einmal flashen.

Da ist guter Rat teuer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Selfcreator

Hallo!

Ich habe mich mal auf die Suche gemacht nach anderen Programmen und habe auch eins gefunden!

P2KTools3 heißt es und erkennt das K1 tatsächlich auch als K1 und ist von der Bedienung und vom Aufbau so ähnlich wie P2K Tools 0.8.6!

Also falls ihr auch Probleme mit euren "alten" Programmen haben solltet dann versucht es mit P2KTool3!

Klappt wunderbar!

Und wahrscheinlich soll auch noch der P2k commander 4.9.D funktionieren, habe es aber selber noch nicht getestet...

Eine Frage habe ich allerdings noch:

Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Wecker zu optimieren und zwar so das ich einstellen kann an welchen Tagen er klingeln soll? So wie bei Samsung?

Na denn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.